NFSU2 vs. RL

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FishMac, 20.11.2004.

1. #1 FishMac, 20.11.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Und wenn niemand hinsieht:
    :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCor

ToCor Mitglied

also ich weiß nicht, irgendwie sieht der erste wagen ein bissl aus wie der andere darunter, aber kann ja nicht der gleiche sein.... der unterste ist ja schließlich ein bmw....!:rofl

Ich weiß: Der Witz war scheiße, gehässig, schlecht, dumm, doof und so weiter...

Aber ähnlichkeiten sind vorhanden! Fährst du im echten Leben (du nennst es "RL") auch so wie auf dem letzten Bild? ;)

4. #3 the_iceman, 20.11.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hä, was hast du denn zu dir genommen :D

5. j-b

j-b Junior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4
    Und ich sag doch immer: Finger weg von Drogen !! :hat2

6. ToCor

ToCor Mitglied

alles gruppenzwang! :D will ja gar net, aber immer diese kumpels die dann einem nen trichter.... *ups* sollte das forum wechseln, oder bin ich hier bei "dr. sommer für erwachsene" ? :dead :skull3

7. #6 Christian W, 21.11.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nicht schlecht, sieht aus wie in echt, wenns nen Mr2 geben würde hätte ich den auch schon nachgebaut.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NFSU2 vs. RL

Die Seite wird geladen...

NFSU2 vs. RL - Ähnliche Themen

1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...