nfsMemphis' Aygo

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von nfsMemphis, 17.05.2012.

  1. #1 nfsMemphis, 17.05.2012
    nfsMemphis

    nfsMemphis Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006 Toyota Aygo, 3-door, vulkanrot
    Dann stelle ich euch mal meinen Aygo vor:

    [​IMG]

    Toyota Aygo City
    2006
    3-Türer
    Vulkanrot (3P0)

    998 ccm 3-Zylinder VVT-i Reihenmotor
    12 Ventile
    50 kW (68 PS) bei 6000 U/min
    93 Nm bei 3500 U/min
    Frontantrieb
    5-Gang-Schaltgetriebe

    3405 mm Länge
    1615 mm Breite
    1465 mm Höhe
    865 kg Leergewicht
    140 L Kofferraumvolumen
    800 L Kofferraumvolumen bei umgeklappter Rückbank

    14,2 s von 0 auf 100 km/h (Hersteller)
    159 km/h Topspeed (Hersteller)
    169 km/h Topspeed (GPS)

    Bereifung: 155/65 R 14

    110 g CO2 / km
    4,5 L Durchschnittsverbrauch (Hersteller)
    3,9 L Verbrauch bei sehr sparsamer Fahrweise
    7,2 L Verbrauch bei sehr sportlicher Fahrweise
    Tankt: Super 95
    35 L Tankvolumen

    ABS
    6 Airbags (Front, Seite, Kopf)
    El. Fensterheber
    Klimaanlage
    CD-Radio; 6 Lautsprecher

    [​IMG]

    Modifikationen:
    Auch wenn ich eigentlich gar nicht so viel dran machen wollte ist in den zwei Jahren in denen ich ihn jetzt habe schon einiges passiert, und ich hab noch viele Ideen, wie es weitergehen kann. Bisher wurde folgendes gemacht:

    - Rot lackierte Teile im Armaturenbrett
    - Kurze Antenne
    - Stoßschutzleiste am Heck
    - ScanGauge II
    - Weiße Streifen
    - Mittelarmlehne
    - Weiß lackierte Außenspiegel
    - Alu-Einstiegsleisten
    - Aerotwin Wischer vorne
    - Diadem Blinker vorne
    - Toyota Alufelgen (vom Aygo Cool Red Sondermodell)
    - Frontschürze von JM Carstyling
    - Diadem Nebelschlussleuchte (für Symmetrie der Rücklichter)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nfsMemphis, 19.05.2012
    nfsMemphis

    nfsMemphis Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006 Toyota Aygo, 3-door, vulkanrot
    Ich will demnächst nen ganz kleinen Sub einbauen, und hab schonmal bisschen Platz für die Montage gemacht. Auch wenn er in Aygo-Foren zerrissen wird habe ich mich für den original Subwoofer von Toyota entschieden, weil ich nicht zu viel Platz opfern will, und auch nicht zu viel Bass brauche.

    [​IMG]

    Bei der Gelegenheit habe ich die Mittelverkleidung mal im Geschirrspüler sauber gemacht, was wirklich sehr gut fuktioniert hat. Mir war im Getränkehalter mal Cola ausgelaufen, aber jetzt ist alles wieder sauber :)

    [​IMG]
     
  4. #3 Red_Devil, 19.05.2012
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Die Front sieht einfach nur fürchterlich aus....
     
Thema:

nfsMemphis' Aygo

Die Seite wird geladen...

nfsMemphis' Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....