NfS Underground

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Edy, 24.09.2003.

  1. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/
    Das ist die Website von NfS Underground dem Neuen Rennspiel aus der Serie von Need for Speed. Schaut euch mal die Pics an. Da kann man mit Supras und Celicas rumdüsen. Werd ich mir aufjedenfall kaufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StreetTuner, 24.09.2003
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    JO! Hat was!

    Ich werd mir das spielchen für PS2 holen.

    Weiß jemand, ob man da auch Starlet EP8 fahren kann??? ?( :D
     
  4. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 StreetTuner, 24.09.2003
    StreetTuner

    StreetTuner Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Gerade viele Modelle sind da ja nicht am Start. Zum Glück sind da wenigstens 2 Toyotas vertreten.

    Aber was sollen da Peugeot 206 und VW Golf? Da hätten sie lieber Yaris-Turbo (aus der Schweiz :D natürlich) und nen IS300 nehmen können. :]
     
  6. #5 street-racer, 24.09.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    was mich bei dem Spiel stört, ist das das nur im dunkeln spielt! Vielleicht hole ich mit doch das Spiel zu The fast and the furious!? Das kommt ja auch im November raus!!!!
     
  7. #6 Christian W, 25.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also grafisch wird NFS sicher besser als das Spiel zu TFATF.
    Ich hol mir NFS auf jeden Fall fürn PC, den ich hab bis jetzt alle NFS-Teile.
    Also die Autos passen schon was dabei find bis auf den Golf, den es muss ja nicht immer Toyota sein find ich.
     
  8. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    TFATF wird wahrscheinlich nen billig-game. alle kohle für die lizenz rausgeworfen und dann kein geld mehr für die programmierer :D

    nene, nfs:ug rult! *hehe* :]
     
  9. #8 street-racer, 25.09.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    TFATF kommt glaub ich eh nicht in D raus, oder? Und als Konsolenspiel haben die Amis doch ein anderes Format, oder?
     
  10. #9 Christian W, 26.09.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Du brauchst halt ne PS2 mit Chip, die kann dann auch Importspiele abspielen.
    Warum sollte dsa GAme bei uns nicht rauskommen, die USK-Einstufung dürfte kein Problem sein für das Game den, es ist ja kein Ego-Shooter oder so...
     
  11. #10 StudeBaker, 30.09.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    NFS UG wird glaub ich echt fett!!! Nur dass es halt immer in der Nacht is, find ich auch etwas doof, aber das wird schon gehn!!! Für diese Tuningsachen nehm ich das in kauf!

    Und in der Fangemeinde wirds bestimmt auch irgendwann einen "Tag-Mod" geben! :D
     
  12. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    sacht mal leute hat es schon einer....
    für PC oder PS2 ist mir egal schreibt mal jemand wie es ist...

    Hab die demo und die ist ja schon geil...
    Frag wenn man die karren zu schrott jagdt fliegen die teile oder so was und kommt dann nur dein auto ist kaputt ahaha...

    bei der demo steht mit mal TOTAL schaden obwohl die karre heil aussieht.

    Schreibt mal eure erfahrungen rein...

    will einen fehlkauf vermeiden :rolleyes:
     
  13. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Japp, hab's schon. Du kriegst Dein Auto nur im Drag-Modus kaputt gefahren, in allen anderen Modi ist der Wagen 'unkaputtbar'.
     
  14. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    also habs durchgezoggt, bockt echt...
    es sind 111 rennen zu fahren(PC vers), und die 111. denkste ist hard.. hehe.. dann aber kommt 112!und dann weißt du echt was hart ist..*gg*
    habs aber trotzdem geschaft.... in schwer modus.. ohne cheats...*gggggg*
    und leute: SOUNDTRACK ist dermassen geil, schon allein deswegen lohnt es sich zu zoggen!
     
  15. #14 Christian W, 13.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab schon sein ende Nov. ist ein cooles Spiel.
     
  16. #15 StudeBaker, 13.01.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs mir gleich am Erscheinungstag gekauft und hatte es recht flott durch gespielt! Eigentlich wars mir zu einfach und die Strecken find ich nach den 112 Rennen auch etwas öde, aber es macht spaß (vorallem wegen der Autos und des Tunings :D )
     
  17. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ich habe es auch fast durch fand es auch richtig geil aber irgentwann wirds langweilig und ziemlich frustrierend.Finde mit dem Tunning hätten sie besser machen können.
     
  18. #17 Dr.Hossa, 13.01.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Habs auch durchgezockt :] Finds ganz gut gemacht. Die Strecken werden zwar mit der Zeit langweilig, aber dafür kennt man se bald sehr genau.
    Hab fast alle Rennen in schwer gefahren, nur Drift meistens Mittel.

    Was haltet ihr für das beste Auto im Spiel? Ich bin vom RX-7 überzeugt :]
    Und was is euer Driftrekord? Meiner liegt bei 54000.

    Zum letzten Rennen: man muß immer vorne sein sonst kann mans vergessen. Habs aber auch bei schwer geschafft :]
     
  19. #18 Christian W, 13.01.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der beste Wagen ist der MX5, wenn der voll aufgemotzt ist kommt nix mehr hinterher, nur beim Drag ist der 350Z besser find ich.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andyfreis, 13.01.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    das Spiel an sich finde ich nicht so gut, es ist nicht realistisch genung nach meinem Geschmack aber das kennt man ja so von NFS. Das geilste an dem Spiel ist wenn man es durch hat kann man die Autos Stundenlang tunenn ohne ein Rennen gefahren zu sein. Fazit: Tunig geil, Spiel naja es geht
     
  22. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Tach.
    Habs auch schon durchgespielt und ich hatte bloß 111 Rennen ?( ?(
    @Dr.Hossa
    Bist du dir sicher mit deinem Rekord (54000) waren es vieleicht nich 154000 ?( mein Rekord war nämlich rund 180000 mit der Celica. :]
     
Thema:

NfS Underground

Die Seite wird geladen...

NfS Underground - Ähnliche Themen

  1. NFS Shift 2 angespielt

    NFS Shift 2 angespielt: Soo,mal eben das neue Shift 2 am anspielen. Erster Eindruck - gar nicht übel - sehr simulativ - ABER: defintiv wirkt das Game sehr flott,...
  2. PS3: Sohn möchte NFS HP gegen Fifa 11 tauschen ..

    PS3: Sohn möchte NFS HP gegen Fifa 11 tauschen ..: Ich versuch den Kleinen mal zu helfen ;) Vielleicht passt das auch gerade in die Planung einer unserer Jungens hier ... Er hat Need for Speed:...
  3. NFS-Underground

    NFS-Underground: Hey Leute.. hab mal meine alten Ps2 Spiele aus der Ecke gekramt..finde das Intro zu NFS-Underground mit Abstand das Beste von der Serie, echt...
  4. Zeigt mir eure NFS Karren

    Zeigt mir eure NFS Karren: aloha ich wolte mal meine NFS karren preisgeben und mal sehen ob es hier auch noch weitere zocker giebt als her mit euren bildern ;) [IMG]...
  5. Berlin-underground-pics

    Berlin-underground-pics: heute hatten wir ein kleines toyota-treffen............. hier auch ein paar bilder für euch [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Powered by 4age :]...