Next Problem: Wischwasserdüsen bei meiner T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celmascant, 01.03.2006.

  1. #1 Celmascant, 01.03.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Da hab ich jetzt das nächste Problem: :rolleyes:
    Was mach ich mit den Wischwasserdüsen? Bau ich die wieder in die Motorhaube oder gleich irgendwo verstecken? Die neue Motorhaube hat noch keine Löcher für die Düsen. Die sind auf der Innenseite nur markiert! :]

    Ich tendiere dazu sie in die Plastikverkleidung hinter der Motorhaube "einzupflanzen". Oder ala VW&Co Schläuche in die Wischerarme...

    Bitte Helft mir wiedermal! Was würdet ihr machen?

    Thx for help
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Es gibt doch Wischwasserdüsen, die direkt auf dem Wischrarm montiert werden. Frage mich jetzt nicht von welcher Fa. die sind. Habe solche schon mal im Ebay gesehen. Freund von mir hat solche nachträglich einbauen lassen, da er ein Cabrio fährt und die originalen spritzten das Wasser in den Innenraum. Mit den anderen am Wischerarm ist jetzt ruhe. Die spritzen das Wasser direkt vor den Wischer. :]
     
  4. #3 devilocelica, 01.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das wollte ich auch schon sagen aber da war jemand schneller ;)

    Von Mercedes gibt es solche oder musst mal bei D&W schauen bei denen gibt es die doppel Wischer und als Zubehör die Wischdüsen die auf die Arme befestigt werden.
    Hatte die Auch vor Jahren bei meinem Audi drauf gehabt.

    Gruss
    Jürgen
     
  5. #4 Serialkiller, 01.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    oder du fragst einfach mal CHRIS hier im forum, wie er das gelöst hat. er hat nämlich auch keine Düsen mehr auf der Haube. Ich meine aber, dass er sie in die Wischer gebaut hat.
     
  6. #5 Celmascant, 02.03.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hab mal bei d&w und ebay reingeschaut, aber sowas nicht gefunden. Nichtmal für irgendwelche anderen Autos. Bin ich einfach nur zu blöd zum suchen? Hat jemand nen Link o.ä. parat?

    mfg Stefan
     
  7. #6 celiroos, 02.03.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei einem Mercedes Autohaus nach, ich glaub der Sprinter hat so Wischdüsen die einfach auf den Wischerarm geschraubt oder geclipst werden.
     
  8. #7 devilocelica, 02.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja genau der hat es auch, habe es letztens noch gesehen.
     
  9. #8 Celmascant, 02.03.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Danke! Da werd ich mal vorbeidüsen wenn meine Motorhaube dran ist.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TTE-chr1s, 07.03.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wieso bei mercedes... previa-power
     
  12. Gast

    Gast Guest

    von peugeot gibte es auch welche habe ich zum beispiel...

    sind so länglich flache leisten sind sehr unauffällig und spritzen wirklich gut da mehrere düsen an einer leiste sind...
     
Thema:

Next Problem: Wischwasserdüsen bei meiner T18

Die Seite wird geladen...

Next Problem: Wischwasserdüsen bei meiner T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...