Next NC6 ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von PHILosophy, 28.02.2005.

1. #1 PHILosophy, 28.02.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Wahrscheinlich kein Flat-System, offenbar billigere Frequenzweichen und klingt alles vielleicht nicht so gut wie das FLS6.

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Dass Du hierzu nichts gesagt hast, Hardy...?!

Laß Dich auch nicht von dem Gehäuse-Anblick einer Weiche zu 'ner Qualitätsaussage von 'ner Weiche verleiten...

....wenn da gute Bauteile drin sind, dann ist der Spruch "offenbar billigere Frequenzweichen" absolut falsch.

5. Hardy

Hardy Guest

Dafür bist Du ja da. :D

6. #5 Asian_Fighter, 01.03.2005
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

ich glaube, intertechnik vertreibt jetzt die gleichen flachen tmt wie die von next.

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Schon alleine von der Optik und dem nicht vorgelagerten Antrieb etc. glaube ich NICHT, daß dieser Speaker hier ein Flat-TMT ist...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. menzel

menzel Mitglied

Ich kenne das System....

das NC-6 ist definitiv kein Flatsystem!

Insgesamt ist es auch wesentlich einfacher (auch die Weiche) aufgebaut als es das FLS-6 war. Der EK des NC-6 lag damals bei rund 50,-- Euro. Ich würde bei ebay also nicht mehr als 40-50,-- dafür bezahlen, zumal die Garantie nur noch über den Händler laufen kann, da sich Next ja definitiv vom Markt verabschiedet hat.

Wenn der Händler nicht seriös ist, würde ich keine 25,-- dafür geben.

Ich habe inzwischen ein ähnliches System von Dragster am Lager (VK 59,--) wenn es mal wieder "nichts" kosten darf.

10. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Einbautiefe?
    und gibbes das als 13er?

Thema:

Next NC6 ?

Die Seite wird geladen...

Next NC6 ? - Ähnliche Themen

1. The next Round Forza 4 Xbox360 Runde... 27.04.2013

The next Round Forza 4 Xbox360 Runde... 27.04.2013: Na... Wer wäre denn diesmal wieder mit dabei? Uhrzeit würde ich 21 Uhr vorschlagen. Klasse von D bis A vorschlagen. Strecke freie wahl.... CPU...
  2. The next Dimension of Google Maps

The next Dimension of Google Maps: Wers noch nicht kennt, und wen's interessiert: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/HMBJ2Hu0NLw?wmode=opaque"...
  3. Next FLS 6 Hochtöner austauschen?

Next FLS 6 Hochtöner austauschen?: Hi Leute, mein rechter Hochtöner gibt keinen Mucks mehr von sich, der TMT läuft jedoch noch. Denke daher, dass dieser den Geist aufgegeben hat....
  4. Vince's next Top Car: Corolla E10/11, Carina T17/19 oder Camry XV10

Vince's next Top Car: Corolla E10/11, Carina T17/19 oder Camry XV10: Da ich nach dem Studium ins Ausland will, oder weiterstudieren, und zudem ab nächstem Semester dank neuer Fahrgemeinschaft keinen Diesel mehr...
  5. Next Generation Hacker

Next Generation Hacker: guckst du Youtube