Next FLS 6 einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DaHoefti, 21.07.2004.

  1. #1 DaHoefti, 21.07.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    So hab gestern die Next FLS 6 bekommen!! *gefreut wie sau* :D

    Nur leider hats in Jena geregnet wie scheisse und war erst ma nix mit basteln *hals gekriegt* Aber dann gings wieder und ich den ganzen mist ab. Alte boxen raus und ... na toll passt nett also die plastik modifiezieren bissel gesägt geschliefen und nun sieht es richtig schön aus und past! Bruahc nur noch unterleg scheiben da die schraubenköpfe zu klein sind!!

    Hab die boxen mal an meine anlage zu hause angeschlossen und muss schon sagen klingt echt nicht schlecht wenn man die mal in ne kiste legt!! Gefällt mir erst mal auf das erste höhren.

    ????Nur ein Problem hab ich wo zum teufel bau ich die Hochtöner hin?? Habe keine elektrischen fenster bzw spiegel. Hab mir gedacht ich schneid oben die Seitenverkleidung was aus und wo/wie mach ich die fest????

    Werd dann hinten die Frequenz weichen mit an mein Brett dran machen die Kabel verlegen und dann sollte das ganze doch funzen!! Vielleicht geht dann auch meine Helix wieder ordentlich wo ich jetzt schon alles wieder neu bastel *hoff* :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Pass auf, dass dir die Anlage nicht abraucht. Home Hifi ist eher für 8 als 4 Ohm ausgelegt :D
     
  4. #3 DaHoefti, 21.07.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee das wird sie schon nicht!! :D Aber man kann ja nie wissen :gap
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Bei so wenigen und kleinen Lautsprechern wird daheim nichts passieren. Und bei neuen LS soll man ja eh am Anfang noch ned "gas geben"... die müssen erstmal schön einspielen.


    Den Hochtöner kannst Du auch auf's Spiegeldreieck aufschrauben. Nimm den Aufbau-Adapter... schraube durch.... fertig.

    Versenken geht auch. Hatte ich sogar bei mir schonmal. Hier ein Bild davon:

    [​IMG]

    Zum Befestigen ist ein schwarzer Ring mitgeliefert, der gezackt im Innenkreis ist. Dieser wird sozusagen von hinten aufgeschoben, weswegen dann der HT nicht mehr heraus kann.
     
  6. #5 DaHoefti, 21.07.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ach dafür sind die dinger da!! Hab mich schon gefragt was das sein soll *gg*

    Danke.

    Wie meinst du das mit wenigen Lautsprechern?? Also daheim hab ich auch nen Verstärker mit 5.1 System und alles Digital sangeschlossen!! Da geht die post schon gewaltig ab. Und als ich nur die Next dran hatte natürlich sub auch mit dran das war auch nicht schlecht dafür das es so rum lag!!
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dachtest schon an Nippel- oder Penisring?! ?( ;) :D
     
  8. #7 DaHoefti, 21.07.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Nee dachte eher an Armreifen für meine Freundin aber irgendwie hat das schwarz und das gezackte nciht so gefallen :P
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die Farbe der Freundin an und "auf was die so steht"... ;) :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DaHoefti, 21.07.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Auf mich vielleicht!!! :P :D Abe nun gut wir kommen irgendwie weit vom thema ab *lach*
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt... also nimm den Ring und mach ihn drauf ...

    ...oder was noch geht: nimm 'ne Heißklebepistole und kleb das Teil von hinten fest. Hält bombig....
     
Thema:

Next FLS 6 einbau

Die Seite wird geladen...

Next FLS 6 einbau - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  5. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...