Nexen Reifen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Torsten-T25, 05.07.2005.

1. #1 Torsten-T25, 05.07.2005
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

Hat jmd Erfahrung mit Nexen Reifen? Taugen die was?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Keine Ahnung, aber bei Reifen kann man garnicht soviel sparen, dass man den letzten Schrott kauft statt nen Mittelklasse Reifen ! Lieber n Tick zu teuer als n Tick zu tot und Spritverbrauch/Rollwiderstand rechnen sich eher als 5€ am Reifen gespart :))

4. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Fahre selber zwar Wanli = aber selbe Preisklasse, würde den aber nicht wieder kaufen

5. #4 civicdream, 06.07.2005
    civicdream

civicdream Mitglied

fahre nexen 3000 215/40/17

kann ich nur empfehlen! TOP Preis
    grip bei wärme und sonne sind gut! kann mich nicht beklagen!
    zum verschleiß kann ich noch nich viel sagen- denn ich habe die noch nicht lange

6. #5 yarisstar, 06.07.2005
    yarisstar

yarisstar Grünschnabel

hallo leute

als mit dem nexen reifen haben wir im günstig segment gute erfahrungen gemacht sehr guter rundlauf usw.

hingegen wanli ist absolut nicht zu vergleichen ...dieser reifen ist absolut das billigste auf dem markt und meiners erachtens nicht empfehlenswert.

lg yarisstar

7. #6 n3o-9119, 06.07.2005
    n3o-9119

n3o-9119 Mitglied

Wo wir schonmal beim Rollwiderstand sind, wie sieht das mit dem Gas im Riefen aus, bringt das was? Oder is das nur völliger qutsch der einem erzählt wird?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Meine Monteure meinten es wäre Schwachsinn - ausserdem wirds dann stressig mit Druck regelmässig prüfen oder?

10. #8 n3o-9119, 06.07.2005
    n3o-9119

n3o-9119 Mitglied

denk ich mir nämlich auch. Aber es soll ja weniger rollwiderstand dadurch auftreten und weniger Druckverlust.

Thema:

Nexen Reifen?

Die Seite wird geladen...

Nexen Reifen? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...