NEWS von Savage E11 Bodykit!

Diskutiere NEWS von Savage E11 Bodykit! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy Leutz! Hab heute mit Bergmeier von Savage telephoned: BILDER GIBTS AB FREITAG!!! :D :D :D :D :D :] :] 8) 8) Bin echt mal gespannt wie...

  1. #1 rolla85, 21.06.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Hy Leutz!

    Hab heute mit Bergmeier von Savage telephoned:

    BILDER GIBTS AB FREITAG!!! :D :D :D :D :D :] :] 8) 8)

    Bin echt mal gespannt wie das an unseren E11-Schätzchen aussieht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 security, 22.06.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich auch mal gespannt.ich mag es etwas übertrieben.wie wird das aussehen mit ner 50er tieferlegung? ?(
     
  4. #3 Nemesis, 29.06.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Na, da haben die wohl wieder etwas zu viel versprochen, oder?! :D ja ja... ;) und wieder müssen wir warten, obwohl ich mir dann eher das heck vom Tune-Master (oder wie die heißen) holen werde! :]

    C U Kev
     
  5. #4 security, 29.06.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    sollten nicht freitag bilder von dem bodykitt kommen?das mit der vorderen stoßstange geht auch schon ewig.schade das es so einen bodykitt nicht für den liftback gibt.
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich möchte auch mal sehen wie das am E11 wirkt!!

    Am E10 find ich die Front und die SChweller nicht so hübsch!!

    mfg E10
     
  7. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn die bei savage sagen freitag dann dauert es bestimmt noch drei-vier wochen. bei denen werd ich nie wieder was bestellen. so umstände hab ich noch nie gehabt bei einer bestellung. am 20.04 alles bezahlt und hab noch immer nicht alles beisammen. das is echt nen schlöriger verein. aber immerhin kommt so langsam alles zusammen. fehlen jetz nur noch die blinker.
     
  8. #7 Nemesis, 30.06.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Toll, trotzdem kein grund seine kunden ewig warten zu lassen, wenn die sagen es ist dann und dann fertig würde ich als firma erst gar nicht solche versprechungen machen, die man eh nicht halten kann und dann immer weiter nach hinten vertrösten finde ich auch sch...! 8)

    C U kev
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wann ist es denn endlich soweit :
    [​IMG]
     
  10. #9 rolla85, 15.07.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    So solls mal ausschauen?==== :rolleyes: :rolleyes:

    das wär a Sach!

    Aber (Sorry @ Savage) die Penner bringens net auf die Reihe. Hab schon mind. 20 mal angerufen und jedesmal deselbe Kommentar wie "wir haben xo viel zu tun" und "Bilder werden morgen eingestellt"

    Ich habs satt. Ich hol mir jetzt das Tune Masters Kit oder so!
    :O
     
  11. #10 DJBlade, 15.07.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte sie mit dem E11 nach Günzburg kommen. Denn fertig soll er sein. Leider waren sie aber dann doch nicht da. :(
     
  12. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke, dass savage wird das tune-masters kit nicht toppen können ... vor allem das heck von savage finde ich sowas von hässlich!
    das einzig gute an dem kit wird wahrscheinlich die front sein ... auf die preise bin ich auch mal gespannt ... aber habe ja schon nen komplettes kit dran, also guck ich eh nur :D

    mfg, philipp
     
  13. #12 Nemesis, 16.07.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Ich denke auch, dass der Kit von Savage nicht viel besser aussehen wird als der vom Master...da stimme ich Seeker vollkommen zu! GERADE das Heck vom Master ist der Knüller überhaupt! :] :rolleyes: Na gut, über den Preis kann man sich streiten...aber von der Optik ist der die Spitze!!!! :] 8)

    C U Kev
     
  14. wesy

    wesy Guest

    das ist wieder mal tüpisch savage
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Genau :]
    Was hast aber anderes erwartet :D
     
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    grade das heck von savage find ich oberklasse, viel besser als die front.

    wir sprechen doch jetzt vom savage nachbau des veilside-bodykits, oder??
     
Thema:

NEWS von Savage E11 Bodykit!

Die Seite wird geladen...

NEWS von Savage E11 Bodykit! - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...