News von Autokiste sinnlos

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von berdy, 05.07.2013.

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Der Newsbereich ist mittlerweile total sinnlos geworden,
    nachdem Anfangs der komplette Artikel kopiert wurde, gab es dann nur noch Links zur Quelle.

Und jetzt gehn nicht mal mehr die Links... Also bitte so umstellen dass wieder der komplette Text direkt zu lesen ist oder den Müll rauslöschen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Für den Thread bekommst du von mir 'n herzlich-fränkisches "Dang'ge" :D

Wie relevant ist eig. die Autokiste finanziell für's Forum?
    Eine Newsseite finde ich ja auch nicht schlecht, aber nur noch zu verlinken... sorry, viel Sinn macht das nicht. ?(

4. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Zu den beiden aktuellen Rückrufen oder der Nachricht, das Toyota
    2015 ein Wasserstoffauto auf den Markt bringt schreiben sie auch nichts!!!

Thema:

News von Autokiste sinnlos

Die Seite wird geladen...

News von Autokiste sinnlos - Ähnliche Themen

1. News Seite weg?

News Seite weg?: Bin ich der Einzige bei dem die Newsseite weg ist? Nicht dass ich da etwas vermissen würde (die dortigen inhaltlichen Ergüssen waren ja eher...
  2. Studie und Wirtschafts-News

Studie und Wirtschafts-News: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Toyota-laesst-Volkswagen-links-liegen-article12792901.html 8o:]
  3. An alle Österreicher: sinnlose Verschärfung beim Abgastest entsprcht der Wahrheit?

An alle Österreicher: sinnlose Verschärfung beim Abgastest entsprcht der Wahrheit?: Hallo speziell an die Österreicher hier! Ich musste neulich für meinen Corolla zum "Pickerl"... mit dem E12 fahre ich immer zum OEAMTC weil ich...
  4. FT-86, Scion News

FT-86, Scion News: Weiß nicht ob wir das hier schon mal hatten, aber DER TEXT LÄSST HOFFEN, DAS ES WIRKLICH EIN RICHTIG GUTES AUTO WIRD!!...
  5. [Anregung] News einsenden

[Anregung] News einsenden: Hi, warum kann man nicht, wie auf manch anderen Seiten, News selbst einsenden? Ich habe z.B. jetzt etwas entdekt was vielleicht viele...