News Raum Kiel S/H

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Sushi, 23.04.2006.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hi Leute,

    Waren heute mit die Mofas am Rastdorferkreuz...

    und haben gesehen das unsere grünen Freunde ein neues Spielzeug haben...

    Es handelt sich dabei um einen Seat Leon(cupra???) hatten gleich mehr mals das vergnügen ...

    1x Mit Blaulicht als es gerade ne grüne Ninja gejagt hat und 3 mal als sie gerade wen(Motorräder) rausgeholt haben...

    Die Farbe des Wagens ist schwer zu bescheiben ist ne Art Grauton vorne sieht er Standart aus hinten 2 Endrohre

    @Holsatica also immer schön in den Rücksiegel schauen :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 23.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    kennzeichen ?( :D

    nö aber gut zu wissen auf jeden fall.

    Wie siehts eigentlich aus - demnächst wieder mal ein Treffen oder noch satt vom letzen mal ?(
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Kiel - Plön (ots) - Um aggressives Fahren im fließenden
    Straßenverkehr beweiskräftig feststellen zu können, setzt das Kieler
    Polizeibezirksrevier einen neutralen Videowagen ein. Auch während der
    Feiertage sind die Beamten in der Landeshauptstadt und im Kreis Plön
    unterwegs gewesen.

    Bis Ostersonntag filmten die Polizisten 20 Verstöße, stoppten die
    Fahrer und konfrontierten sie mit ihrem fehlerhaften Fahrverhalten.
    Freitagabend überwachten die Beamten die B 76 in Raisdorf. Im Bereich
    der dortigen Fahrbahnverengung ist eine Geschwindigkeitsbeschränkung
    auf 50 km/h angeordnet.

    Ein Autofahrer befuhr diese Strecke mit einer Geschwindigkeit von
    118 km/h. Das sind 68 km/h mehr als erlaubt. Den Mitte 50-jährigen
    Toyota-Fahrer erwartet ein Bußgeld von 275 Euro, 2 Monate Fahrverbot
    und 4 Punkte in Flensburg.

    An gleicher Stelle, nur noch schneller war der Fahrer eines Opel
    Zafira. Der Mitte 30-Jährige fuhr 128 km/h. Er hat mit einem Bußgeld
    von 375 Euro zu rechnen, dazu 3 Monate Fahrverbot und 4 Punkte in der
    Verkehrssünder-Kartei.

    Die Beamten kündigten an, annähend täglich mit dem Videowagen
    unterwegs zu sein. Eines ihrer Ziele ist die Überwachung von rasenden
    und in ihrem Fahrverhalten aggressiven Motorradfahrern.

    Habe jetzt gelesen das die echt non Stop fahren also sich den ganzen Tag in einer Region aufhalten NMS, KI, PLÖ....


    Die kennzeichen wechseln aber oft HH.....

    Bin von Mai bis August weg sorry
     
  5. #4 echt_weg, 23.04.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt da hat ein opel fahrer dem toyota fahrer den ruhm genommen ?( Da muß ich aber glaub cih mal einschreiten das schaff ich besser :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

News Raum Kiel S/H

Die Seite wird geladen...

News Raum Kiel S/H - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....