Newbi hofft auf die Experten

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von gerbi, 02.06.2008.

  1. gerbi

    gerbi Guest

    Hallo zusammen,

    neu Versoer sucht Hilfe.

    Ich hoffe auf die Experten hier. Ich hatte in meinem Vorgänger Auto ein Becker Cascade Pro mit Navi SD Kartenleser und integriertem Telefon.

    In dem verso ist so ein tolles TouchScsreenNavi das würde mir weh tun dieses auszubauen.

    Ich möchte aber gerne weiter mp3 hören und meinen Verstärker für den Subwoofer einbauen.

    Außerdem möchte ich gerne eine Freisprechanalge.

    Dazu möchte ich aber gerne so wenig wie möglich Teile anbauen die irgndwo rum hängen.

    Ich habe jetzt bei ebay diesen USB Adapter mit Bluetooth gefunden.

    Ich habe dazu schon einen Thread eröffnet und hoffe sehr auf Hilfe.

    In dem vorhanden war es nur so weit das der ältere Adapter an dem navi nicht ging.
    Dann hats dort aufgehört.

    Ich würde mich wirklich sehr über zahlreiche Infos freuen.

    Grüße aus der Pfalz
    gerbi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnzoBull313, 02.06.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    willkommen hier und viel spaß :D
     
  4. #3 Benzoesäure, 03.06.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    von mir auch viel Spass

    Wo genau aus der Pfalz kommste dann ?(
     
  5. gerbi

    gerbi Guest

    Hallo,
    ganz in der Nähe von Kaiserslautern.

    Gruß
    gerbi
     
  6. #5 Redfire, 03.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass hier!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. timber

    timber Guest

    leider ist Kid666 der einzige Experte dieses Forums

    aber trotzdem willkommen
     
  9. #7 faulenzer62, 03.06.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
Thema:

Newbi hofft auf die Experten

Die Seite wird geladen...

Newbi hofft auf die Experten - Ähnliche Themen

  1. Spoiler montier Experte

    Spoiler montier Experte: Hi zusammen, gibt es hier jemand von Euch bei mir in der Nähe (PLZ 35516) der sich gut bis sehr gut mit der Montage (verkleben und schrauben) von...
  2. Experte für Toyota in Hannover gesucht

    Experte für Toyota in Hannover gesucht: Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit meinem Toyota Avensis T25 und dem DPF. Bei Toyota würde man den DPF sofort neu machen. Ich möchte ihn...
  3. Schwarzer Celica T23 Lack, Fragen an die Experten.

    Schwarzer Celica T23 Lack, Fragen an die Experten.: Habe die T23 letzte Woche zur Lackaufbereitung gebracht. Waschen,Entfetten,Schleifen,Polieren und Nano Lackversiegelung. Der Lack wurde 11 Jahre...
  4. Firefox....experten hier?

    Firefox....experten hier?: Hatte mit FF 13.0 und Flash dauernd Abstürze, drumhab ich nach updates gesucht... leider kann ich jetzt die Videos im Forum nicht mehr anschauen...
  5. Frage für PC-Experten (Alter Joystick unter Win 7)

    Frage für PC-Experten (Alter Joystick unter Win 7): Hallo zusammen, heute habe ich mal was echt kniffliges für unsere PC-Experten: Ich habe einen über 10 Jahre alten, aber voll funktionsfähigen...