New York aus der sicht eines Auto Fanatikers

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hagbard23rd, 29.05.2006.

  1. #1 Hagbard23rd, 29.05.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Letzten Monat ist für mich eins meiner Traumreiseziele in Erfüllung gegangen. New York! Einfach eine geniale Stadt, genial freundlich Menschen, eine völlig andere Welt. War ein riesen Erlebnis, aber die 2 Wochen reichten mir auch. Dort leben könnt ich nicht.

    Den Urlaub zu dokumentieren wäre hier einfach zu viel und auch schwer zu Beschreiben (außerdem konnt ich mich bei weit über 1000 Photos nicht entscheiden :D ). Deshalb dachte ich, ich poste einfach mal ein paar Bilder, die für Automobil freaks interessant sein könnten. Meißtens hat man die Kamera gerade nicht griffbereit oder denkt gar nicht daran, aber das eine oder andere interessante Photo ist schon dabei.

    Also völlig fertig war ich, als wir in NY ankamen. Innerhalb der ersten Stunden hatte ich bestimmt 10 Corvettes und 10 Mustangs gesehen (neben hunderten von Taxen und schwarzen Limos). Stehen da halt wirklich an jeder Ecke.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber standesgemäß bewegt man sich eher in überdimensionalen Pick-Ups und Geländewagen, wie diesem hier:
    [​IMG]
    ...oder den moderneren Modellen.
    Ein echter Renner ist da natürlich auch der Hummer, am besten sowieso mit Chrom, soviel es geht.
    [​IMG]

    Und was machst du so? Ach, ich sammle Protzkarren:
    [​IMG]

    Aber auch irgendwie langweilig... hm, was kann man denn da machen?!? Wie wärs mit ner H2 Strech Limousine?
    [​IMG]

    Nee, noch länger muss die sein:
    [​IMG]

    Die haben da echt einen an der Klatsche, was Limos angeht. Da wird aus wirklich allem, was einem in die Finger kommt ne Strech gemacht:

    Ein GMC (Yukon?):
    [​IMG]

    Ein Minivan:
    [​IMG]

    Und vor Importautos machen sie nicht halt:
    [​IMG]
    EIN PORSCHE CAYENNE :D :rolleyes:

    Und wem selbst das nicht genug ist, der setzt sich einfach ein 50 cm hohes Metallpodest unter seinen Strech Jeep, setzt das ganze auf 3 Achsen und fertig ist ein riesen Ungetüm:
    [​IMG]

    Was man eher sehr selten sieht sind die alten Ami Schlitten oder sogar LowRider: hab aber beides mal vor die Linse bekommen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    sehr witzig die Lowrider in Aktion, so ganz im normalen Straßenverkehr (waren übrigens 4 Stück die ihre Runden um den Time Square drehten...)

    Toyotas sieht man eher selten, und wenn dann sowas:
    [​IMG]
    Ein Landcruiser. Ab und an, sieht man auch noch eine Soraer
    [​IMG]

    Oder nen alten Camry oder auch mal nen Corolla.Meißtens aber Außerhalb von Manhattan. Ganz schlimm ist es in Brooklyn oder der Bronx. Da hab ich leider so gut wie gar nicht fotografiert, da ich mich nciht sofort als Touri zu erkennen geben wollte. Aber man sieht wirklich Autos, die Einschusslöcher in der Heckscheibe haben, oder gar keine Fenster mehr, sondern nur noch Tape Band und solche Sachen... halt Autos wie sie bei Pimp my Ride aufgemotzt werden :D

    Und auch Celicas mit Kleiderbügelantenne:
    [​IMG]

    Auch sehr geil und auch in ärmeren Virteln mal zu sehen:
    [​IMG]
    Ein Bugatti... fast immer in weiß und mit viel Chrom!

    Eine Supra haben wir auch mal geshen, allerdings Bone Stock, sowie fast alle Autos in Manhattan.
    [​IMG]

    m Flughafen ist mir noch dieser Toyota Avalon aufgefallen:
    [​IMG]
    Auch ganz nett anzuschauen.

    Und dann ein Auto, das ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Stand auch keine Bezeichnung hinten drauf, oder sowas.

    Dann noch mein absolutes Traumauto. Finde der sieht einfach absolut aggressiv aus und hört sich auch so an: Der Dodge Magnum, 5,7 Liter V8Motor, mit 340 PS / 509 NM. Einfach brutal
    [​IMG]
    [​IMG]

    Naja, wie gesagt, so viel und so tolle Auto Bilder sind es nicht geworden, aber egal... mir ist eh gerade langweilig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Und was machst du so? Ach, ich sammle Protzkarren:

    [​IMG]

    :rofl :rofl

    Egal wie schöne Bilder hast du gemacht! :D
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Geile Karren, aber was ist eine Eine Bone Stock Supra ?
     
  5. #4 Japanfanatic, 29.05.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Das ist ein Buick Riviera, habe so einen mal in Hannover gesehen und stand erstmal ratlos davor...
    [​IMG]

    Hast ein paar nette Sache geknipst!
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    [​IMG]

    Das ist ein Chrysler 300C. Kein Bugatti..
     
  7. #6 Burnmax, 29.05.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Du bist zu beneiden.....ich würd glatt drüben bleiben!
     
  8. #7 E11-driver, 29.05.2006
    E11-driver

    E11-driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Warst du jetzt nur wegen den Autos dort oder hast du auch "Urlaub" gemacht ? Also Sightseeing, das was alle Touris dort machen. :D

    Aber die Auto Bilder sind nicht schlecht.
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sind schon ungewöhnliche Sachen dabei!!

    Aber ist schon interessant!!

    Irre sind die wohl echt mit den Stretchlimos!!

    mfg
     
  10. #9 Slowrider, 29.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    coole bilder :]

    vorallem der lowrider is mal geil 8)
     
  11. #10 Burnmax, 29.05.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hier stinkts.......... :D
     
  12. #11 Hagbard23rd, 29.05.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ähm... mit "Bone Stock" mein ich halt originale. Mit ohne Tuning quasi ;)

    @Japanfanatic: Buick Riviera, interessant. DAnke, wieder was dazugelernt.

    @scr|me und schon wieder was dazugelent ;) :D

    Und natürlich hab ich da Urlaub gemacht, und nicht Autos geguckt. Aber irgendwie guckt man doch ständig Autos hinterher, auch wenn man Urlaub macht. Wie gesagt, ein "Reisebericht" mit Urlaubsphotos wäre einfach mal zu umfangreich (halt über 1000 Photos, und die schlechten hab ich da schon raussortiert). Ich glaub in den 2 Wochen bin ich mehr gelaufen als in den letzten 23 J :rolleyes:ahren. :D
     
  13. #12 chris_mit_avensis, 29.05.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    So einen habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit überholt :P Ich finde die Karre übelst hässlich - hat schon fast wieder Style, so übel ist der... :D

    :] Toller Beitrag, danke für die Impressionen!

    Schon interessant, die haben ein ganz anderes Idealbild von Auto als wir hier...
     
  14. #13 globusdavid, 30.05.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    bei den sprit und versicherungspreisen die die da haben würd ich auch solche schicken karren fahren ;)
     
  15. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Naja, so billig ist der Sprit fuer die auch nicht mehr.
    Schoener Bericht und nette Eindruecke. Aber warum du nicht gleich dageblieben bist :rolleyes: :D
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sind ein paar schmucke autos dabei :] du hast dich halt paarmal in der bezeichnung geirrt, is aber egal, wir wissen was du meinst :D

    war denn der urlaub schön?(

    greetz
     
  17. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Cooler Bericht! Danke! :]

    Zu den Verrückten Amis fliegen ist auch ein Lebenstraum von mir. Kann aber verstehen, dass Du nach zwei Wochen wieder heim wolltest.

    Nach dem Urlaub, war alles in Deutschland irgendwie kleiner, oder?
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Schon kraß, wenn Du sagst, daß die Leute in der schnellebigen Großstadt New York auffallend freundlicher als in Deutschland sind. (Wenn ich Dich richtig verstanden habe.)


    Irgendjemand hat übrigens mal gesagt: Besuche einmal im Leben New York und verlasse es, bevor es Dich hart macht. Besuche einmal im Leben L.A. und verlasse es, bevor es Dich weich macht.
     
  19. #18 MichBeck, 30.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bildersammlung. Vermittelt schon einen gut Eindruck was in den Strassen dort alles rumfährt. Erstaunt mich auch dort daß die von Kleinwagen nix halten.

    War übrigens in Tokio kaum anders. Abgesehen von mini Lieferwagen fuhren dort auch zum Großteil nur Limos rum oder Moppeds.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carina e 2.0, 30.05.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12

    hehe wollte ich auch gerade sagen. :D


    Schon heftig diese Limos. Wie die um die Kurven kommen?
    hmmmm....


    Kein Wunder dass dort an jeder Ecke nen mustang steht.
    Die kosten ab 20.000 Dollar.
    Also ein Schnäppchen
     
  22. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Tolle Bilder!!!

    Was man so alles im Ausland sehen kann......einfach cool! :D
     
Thema:

New York aus der sicht eines Auto Fanatikers

Die Seite wird geladen...

New York aus der sicht eines Auto Fanatikers - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...