New Year Meeting in Japan - viele Bilder!

Diskutiere New Year Meeting in Japan - viele Bilder! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hab letztens eine recht nette Seite gefunden, Japanese Nostalgic Car. Dort gibts auch jede Menge Bilder, auch vom New Year Meeting in Tokyo, wo...

1. #1 gt4stef, 07.04.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Hab letztens eine recht nette Seite gefunden, Japanese Nostalgic Car.
    Dort gibts auch jede Menge Bilder, auch vom New Year Meeting in Tokyo, wo sich jährlich viele Oldtimer versammeln. Klick

Dachte, das Ganze findet hier mehr Anklang als im Link-Forum :]

Viel Spaß beim Anschauen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quallenfischer, 07.04.2008
    Quallenfischer

Quallenfischer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Super Bilder vom Japaner-Treff :applaus

Gruß

Thema:

New Year Meeting in Japan - viele Bilder!

Die Seite wird geladen...

New Year Meeting in Japan - viele Bilder! - Ähnliche Themen

1. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  2. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  3. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...