NEW Yaris KIT

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dbguru, 27.02.2003.

  1. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Ich hoffe mal das der noch neu ist habe gerade die Bilder vom Hersteller bekommen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sagt mir mal eure Meinung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Super klasse, aber was ist'n mit dem Preis???
    Bekommt man die Auspuffanlage (mittig) auch passend für die normale Yaris linea sol Stossstange? ?(
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Preise

    Also Preise liegen noch keine vor wie du siehst ist der ja mal gerade fertig geworden. An den Seitenleisten sieht mann noch die ausbesserungen für die Passform!! Habe an unserem Fiesta einen Kit von denen und der war nicht schlecht von der passform war in 20 min passend gemacht!!

    Alex
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hört sich ja gut an, aber wirds denn davon auch ne Auspuffanlage für'n Yaris mit dem Standard Heck geben? ?(
     
  6. #5 Florian, 27.02.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    das kit schaut sehr gut aus!! 8) :]

    nur halt das endrohr schaut zu weit raus! :(
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Macht mal jemand Photoshop und macht mal je ein Endrohr links und rechts in dieses Gitter!Aber ansonsten ist der Geil!!! :D
     
  8. dbguru

    dbguru Guest

    Also der Preis für den Kit wird wohl etwa bei 1000 Euro liegen. Wir wohl leider nur im Setzubekommen sein sonst ist der import zu teuer!!
     
  9. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Buäääähhhhhh

    des HECK is zum KOOOOOTZEEEEEEEEEEN
    die Front und die Schweller gefallen mir ja net schlecht.

    AAAABeeeeeer des Heck ghört BESTRAFT :P :P
     
  10. #9 X-TREME, 27.02.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Geschmack wäre es überhaupt nicht :( Das ist alles zu Kastig. Aber wem es gefällt. Jeder hat ja Gottseidank einen anderen Geschmack :rolleyes:
     
  11. #10 Scholle, 28.02.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    naja , geht so , hab schon schlimmeres gesehen ,

    der ESD müßte noch richtig eingepasst werden , schlage li und re vor------- in die Gitteröffnungen

    man muß das sehen wenn alles lackiert ist
     
  12. #11 goozilla, 28.02.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    Also ich find ihn an sich ganz gut, nur die neblis vorne sollten weiter nach aussen in den kit rein.
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0


    ....und gleich mal die Anbauteile farbig machen (des blau halt....ned rosa, oder sowas.... ;) :D )
     
  14. #13 importfan, 28.02.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die Schweller passen überhaupt nicht zum Rest.
    Die Front ist an den Seiten so ausladend und die Schweller laufen nach innen rein, das sieht doch zum kotzen aus, wenn man sich mal den Bogen vom Radhaus vorne anschaut. Ist das ein Kit von Booster ?(
     
  15. dbguru

    dbguru Guest

    Booster

    Hallo

    Also der Booster sieht aber anderaus. Und das die Ähnlich wirken wird wohl am Fahrzeugliegen oder?? ?(

    [​IMG]

    Alex
     
  16. #15 DJBlade, 28.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Passgenauigkeit muss wirklich ein Graus gewesen sein, wenn man schon den Radlauf spachteln musste :skull1

    Der Kit ist schön, was stört is der ESD in der Mitte, ebenso die schwulen Nebler vorn, das sieht scheiße aus. Proloverspoilerung, wenn dann tief machen das Auto sonst find ichs lächerlich :rolleyes:

    Was cool ist, sind die Seitenblinker vom Ford Fokus :] :P
     
  17. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    :angst

    Sorry, aber ich find den nur schrecklich!
     
  18. #17 Holland Yaris, 01.03.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht mein DING, zu grop/wild

    Peter
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Matce

    Matce Guest

    Nebler in die Li und Re Gitteröffnung
    ESD auch Li od. Re Öffnung... ansonsten nicht schlecht...
    Seitenschweller sind nicht besonders aufregend, aber ok
     
  21. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    von vorne gut ausser die hässlichen nebelscheinwerfer,
    seite geht auch aber von hinten nicht so mein geschmack... :rolleyes:
     
Thema:

NEW Yaris KIT

Die Seite wird geladen...

NEW Yaris KIT - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...