New TRC Vitz RS / Yaris TS

Diskutiere New TRC Vitz RS / Yaris TS im Showroom Forum im Bereich Toyota; Anbei die ersten Fotos unseres Neuen Yaris TS Verbaus, mit K-Sport Racing Coilover und unserem Neuen Endschalldämpfer. Das Fahrzeug wurde wieder...

  1. #1 DJBlade, 16.03.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Anbei die ersten Fotos unseres Neuen Yaris TS Verbaus, mit K-Sport Racing Coilover und unserem Neuen Endschalldämpfer. Das Fahrzeug wurde wieder in Zusammenarbeit mit der Schweizer Garage-Frey entwickelt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    nicht schlecht, nur die felgen gefallen mir nicht.
    das bodykit ist aber geil

    greetz
     
  4. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Respekt der schaut richtig geil aus :wow :wow:wow
    tolle arbeit die ihr da gemacht habt echt spitze

    MFG
    DoA
     
  5. #4 echt_weg, 16.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    das heck ist schrecklich sonst siehts gut aus
     
  6. #5 2Xtreme, 16.03.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Von hinten sieht er ja ganz ok aus, aber die Front sagt mir gar nicht zu. :( Generell gefällt mir die "Dicke-Backen-Front" vom Yaris nicht.
     
  7. #6 Dr.Hossa, 16.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sehr schön! Gefällt mir komplett!
     
  8. #7 Bassdriver, 16.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sehr geil.
    Find ich super.
    Kannst du mal noch ein Bild online stellen das von der Perspektive her von weiter weg gemacht wurde. Dann könnte man das Gesamtkonzept besser erkennen. So von unten nach oben fotografiert aus nächster nähe sieht das ein bissel aus wie ein Bus oder Corolla Verso ;)

    Aber generell muss man sagen.
    Da habt ihr wieder saubere Arbeit geleistet.!
     
  9. #8 GermanVitz, 16.03.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    :tup
     
  10. #9 king_dingeling, 16.03.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt :]
     
  11. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    hab nicht gedacht, dass mir der neue jaris jemals gefallen würde!
    sehr schön! gefällt mir von vorne bis hinten :]
     
  12. #11 Authrion, 16.03.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bis auf das helle carbonzeugs da...ja!
     
  13. #12 Hagbard23rd, 16.03.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Helles Carbon scheint ja in Mode zu kommen. Gefällt mir trotzdem nicht wirklich. Aber das Kit find ich sehr schön! :]
     
  14. #13 Yaris Palme, 16.03.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    *FREU*FREU*FREU*FREU*
    muahahahahahaha

    ich bekomm ja bald den neuen TS und das ist echt das geilste kit neben dem C-ONE. und das hat auch noch Teilegutachten. whuaaaaaaaaaaaaaaa.

    i´m lov´n it :D

    gut. die Seitenschweller schauen den orig. sehr ähnlichen aus.

    was habt ihr da für ein Fahrwerk reingemacht. hast du mal die die maße zu den Felgen? ET, J, " gummi daten auch bitte.
     
  15. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    geile felgen, könnten aber eine nummer größer sein :]
     
  16. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich recht geil, aber wenn schon so eine große/globige Heckschürze...dann muss der Dachspoiler größer sein.
     
  17. #16 Dimmu2k, 16.03.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Sieht gut aus. Nur entweder das helle Carbon als "Rennstreifen" komplett durchziehen oder am besten ganz weglassen. oder aber schwarzes Carbon aber dann bitte auch die ganze Haube.
     
  18. #17 Yaris Palme, 16.03.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    zur heckschürze. sieht das nur so aus oder passt der abstand von heckplappe zur ladekannte nicht so 100%ig???


    also der TTE Spoiler würd das ganze Kit noch gewaltig verbessern. :] obwohl es so auch schon hammer aussieht.
     
  19. #18 Bobbele, 16.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr Sehr Sehr Geil der Klene :]

    So gefällt er mir persönlich direkt um Welten besser :]
    Die Felgen sind eindeutig eine reine Geschmackfrage ;)

    Mir gefallen Sie. Auch wenn man meinen könnte, das diese für eine Sanddurchfahrt geeignet wären :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Sieht sehr geil aus die Felgen sehen auch sehr stimmig aus super.

    Wie fährt sich den das Fahrwerk so?
     
  22. #20 DJBlade, 16.03.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Im Yaris haben wir das Neue K-Sport Racing Gewinde Verbaut.
    Angesichts der Entwicklung waren technische Schwierigkeiten vorhanden, aber bei TRC bringt man alles hin ;)

    Der Radsatz wurde mit 205/40/17 Toyo Proxess T1-R pneuniert.
    Der Yaris läuft gut und das Fahrwerk ist ebenfalls top. Obwohl das original Sportfahrwerk vom TS schon serienmäßig sehr gut ist.

    Einen Neuen Heckspoiler machen wir gerade noch, da aber der Yaris TS ab Heute bei der Emil Frey AG (Dem Toyota Importeur der Schweiz) steht und wir somit nur bis zum Stichtag heute zeit für die Entwicklungen hatten, haben wir den Heckspoiler nicht mehr geschafft. Aber keine Sorge da reichen wir noch was feines nach :] Aus diesem Grund ist auch momentan noch der original Heckspoiler auf den Fotos zu sehen.
     
Thema: New TRC Vitz RS / Yaris TS
Die Seite wird geladen...

New TRC Vitz RS / Yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...