New Toyota noob aus Augsburg

Diskutiere New Toyota noob aus Augsburg im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute Da ich am 9.6.08 meinen gebrauchten 2,2 D-Cat Exe abhole (freu!!) wollte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Augsburg, bin...

  1. EddyD

    EddyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Da ich am 9.6.08 meinen gebrauchten 2,2 D-Cat Exe abhole (freu!!) wollte ich mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Augsburg, bin Bj.1966,liebe das Autofahren, liebe auch das Eishockey (zuschauen)und natürlich meine Frau. Das ist jetzt mein erster Toyota und ich war von der Probefahrt überzeugt. Schön leise, kraftvoll, sehr gut ausgestattet und gut verarbeitet. Der Avensis ist EZ 8.2007 mit 177Ps, mit 5300Km hat die Einparkhilfe hinten, Aussenspiegel einklappbar und das große Navi. Zusätzlich habe ich noch die abnehbare AHK und eine Bluetooth freisprecheinrichtung dazubestellt. Ich träum noch von einer Standheitzung mal sehen was daraus wird. Da ich noch eine Soundstream 405 5-Kanal Endstufe im Keller hab überlege ich mir sie auch noch zu verbauen. Ich muß noch das Auto genau begutachten wie groß der Aufwand wäre.
    So, euer Forum hat auch dazu beigetragen daß ich mir den Avesis zugelegt habe, sie gefällt mir einfach. Es ist meistens sachlich und sehr präzise. So etwas gefällt. Ich werde euch noch brauchen da ich ein Noob bin, also verzeiht mir wenn ich dumme Fragen stelle.
    Also beste Wünschen aus Augsburg an alle Forumsmitglieder und speziell den Moderatoren für die ganze Arbeit hier.

    Gruß Eddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 27.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Na denn mal willkommen im Forum.
     
  4. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    schön schön
    auch von mir ein herzliches willkommen
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Na dann von mir auch Herzlich Willkommen im Forum. Man freut sich immer, wenn es wieder ein Augsburger mehr geworden ist.
    Schöne Grüsse aus Kö-brunn ;)

    Übrigens, es gibt auch in Augsburg einen Toyota Club. "Toyota Team Augsburg", vllt. hast du davon schon mal gehört.

    hier hast mal den Link dazu:

    klick mich

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 faulenzer62, 27.05.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  7. #6 Redfire, 28.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass sowie viele Unfallfreie Kilometer mit dem neuen Auto...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

New Toyota noob aus Augsburg

Die Seite wird geladen...

New Toyota noob aus Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...