NEW TOYOTA AURIS 1.6

Diskutiere NEW TOYOTA AURIS 1.6 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Fans, ich möchte mal meinen neuen Auris vorstellen. Es ist ein 1.6er Benzin, den ich mit 14500 km bei meinem Stammhändler erworben habe....

  1. #1 NPB25, 06.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
    NPB25

    NPB25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 06.09.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.216
    Zustimmungen:
    49
    Glückwunsch! Ist halt ein langweiliges aber gutes Auto, mit dem du hoffentlich wenig Probleme haben wirst.
    Hast du noch was damit geplant?
    Das mit dem langweilig nicht zu ernst nehmen, fast alle Toyotas sind im Neuzustand langweilig ;)
     
  4. #3 e10düser, 07.09.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    An sich schick - besser noch mit ein paar 17ern und anderen Federn ;)

    Viel Spaß mit dem Autowagen!
     
  5. NPB25

    NPB25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Geplant habe ich mit dem Kleinen weiter nichts, ist ein reines Alltagsauto.
    Irgendwann soll mal ein Zweites her. Nen GT86 wäre schon schick :D
     
  6. #5 Schöni, 07.09.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.216
    Zustimmungen:
    49
    Wem sagst du das :]

    Bist du denn mit dem Auris bis jetzt zufrieden?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Ohje?(?(?(
    Wünsch dir viel Glück.:)
     
  9. #7 NPB25, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    NPB25

    NPB25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bin absolut zufrieden. Bin jetzt 3000 km gefahren, alles tiptop.
    Hatte vorher einen 16 Jahre alten Avensis, das ist kein Vergleich...
     
Thema:

NEW TOYOTA AURIS 1.6

Die Seite wird geladen...

NEW TOYOTA AURIS 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...