NEW TOYOTA AURIS 1.6

Diskutiere NEW TOYOTA AURIS 1.6 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Fans, ich möchte mal meinen neuen Auris vorstellen. Es ist ein 1.6er Benzin, den ich mit 14500 km bei meinem Stammhändler erworben habe....

  1. #1 NPB25, 06.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
    NPB25

    NPB25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 06.09.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Glückwunsch! Ist halt ein langweiliges aber gutes Auto, mit dem du hoffentlich wenig Probleme haben wirst.
    Hast du noch was damit geplant?
    Das mit dem langweilig nicht zu ernst nehmen, fast alle Toyotas sind im Neuzustand langweilig ;)
     
  4. #3 e10düser, 07.09.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    An sich schick - besser noch mit ein paar 17ern und anderen Federn ;)

    Viel Spaß mit dem Autowagen!
     
  5. NPB25

    NPB25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Geplant habe ich mit dem Kleinen weiter nichts, ist ein reines Alltagsauto.
    Irgendwann soll mal ein Zweites her. Nen GT86 wäre schon schick :D
     
  6. #5 Schöni, 07.09.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    44
    Wem sagst du das :]

    Bist du denn mit dem Auris bis jetzt zufrieden?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. marko

    marko Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Ohje?(?(?(
    Wünsch dir viel Glück.:)
     
  9. #7 NPB25, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    NPB25

    NPB25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bin absolut zufrieden. Bin jetzt 3000 km gefahren, alles tiptop.
    Hatte vorher einen 16 Jahre alten Avensis, das ist kein Vergleich...
     
Thema:

NEW TOYOTA AURIS 1.6

Die Seite wird geladen...

NEW TOYOTA AURIS 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]