New members from switzerland here !

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von alain, 07.01.2003.

1. alain

alain Guest

Hi !<br />I'm talking english in this forum because i'm leaving in Switzerland (Geneva)<br />And unfortunatly i'm not speaking german...

Nice to meet you and i hope to know many peopple from this forum.<br />I've have a MR2 toyota from 1991,normally aspirated engine and i searching for information about a supercharger kit.<br />Some news about this kind of system ?

Allan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 07.01.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

4. #3 importfan, 07.01.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hello Alain,

you should contact midengined (postmaster@mr-2.com) or Daniel Wittwer from this Message Board. They have both installed the supercharger-kit from Lüdi Motorsport/Switzerland.

cu<br />Daniel

5. alain

alain Guest

thanks you so much !<br />Do you know anybody else with this kind of modification ?

I know Patrick Werner<br />He's very nice,and i've make a road test with his car and him..amazing !<br />Wonderful !

[ 07. Januar 2003: Beitrag editiert von: alain ]

6. #5 importfan, 07.01.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    No, i think Patrick´s and Daniel´s Cars are unique. I don´t know other members who installed this supercharger kit.

Some members swapped to 3S-GTE Gen.III (242+ HP) machine. Master_328 & Speedmaster for e.g.

cu

7. alain

alain Guest

ok ok<br />Well..<br />I've even meet daniel when i've tested patrick's car.<br />A red MR2,vey nice too.

Do you someone who can help me about this kind of modification ?<br />I'm searching for information about the Additional ECU plug in parralel of the stock ECU to drive properly the engine with the supercharger...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

New members from switzerland here !

Die Seite wird geladen...

New members from switzerland here ! - Ähnliche Themen

1. 11. internationales Supra Meet Switzerland 2016

11. internationales Supra Meet Switzerland 2016: 11. iSMS 16 Celicas, MR2, GT86, GT2000 and all Toyota Sports Cars are welcome!!! Vom 13. - 15. Mai 2016 (Pfingsten) findet das 11....
  2. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  3. MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??: Gibts hier noch Schweizer? Ich brauch nen Tipp. Ich will (muss) mit meinem MTB vom Rothorn runter. :switzerland Ich suche nen Kontakt, der sich...
  4. 4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?

4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?: HI, ich hab ein größeres Projekt vor. Ich möchte eine 4age mit 1,8 Litern bauen. Die meisten sagen jetzt nimm nen 7a-fe block und bau einen...
  5. 1x getragene New Balance 420 FTW

1x getragene New Balance 420 FTW: Habe ein Paar New Balance 420 FTW abzugeben. Sie wurde nur einen Tag getragen und sind somit neuwertig. Leider sind sie mir doch zu klein, so...