New her

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von MarcoR, 11.07.2007.

1. MarcoR

MarcoR Guest

Guten Tag!

Ich habe mir angemeldet weil ich ein front spoiler fur dem E10 suche, und ich haufe ( i hope) das jemand einer fur mich hat..
    Ich fahre eine silber Corolla E10 ( 1.3 xli, 1997) ..
    picture:
    Ich habe ein par sideskirts fast gemacht letzten wochenende,( noch nicht zu sehen am foto) und ich habe auf eine OEM toyota unter stosstange angekauft und der is von das selbste 'toyota spoiler package'

Ich bin aber niederlandisch und ich bin nicht zo gut in der deutsche zahle..english is easyer for me..so to be short:

I'm new here, signed myself up because i am looking for a front spoiler for the corolla E10, which was manufactured and sold bij the toyota dealers
    here is a pic:
    http://corollaforum.nl/download.php?id=20157&mode=view
    the black lip attached under the bumper!

further more i've allready fitted the matching side skirts, and also own the matching rear bumper spoiler and the Si rear spoiler ( heckspoiler?)

Greetz,

Marco

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 11.07.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Welcome here.

You should announce your search under SUCHE. . .
    Maybe you'll reach more people over there with maybe the right parts.

Have fun in the Toyota Forum!!

Dennis

4. MarcoR

MarcoR Guest

allready done that! but thanks for the tip!
    my problem with the german language is that i can speak, listen, read it, but can't write it..
    i've been to germany many times during urlaub,holliday.. in about 2 weeks i'm going to south germany with my family :)

Marco

5. #4 Redfire, 11.07.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Great...

Moseltourist? I live close to there and there are always many people from the Netherlands.....

Good luck with the parts!!

6. MarcoR

MarcoR Guest

keine moseltourist.. wir bleiben(?) am Dittishausen-Loffingen..
    We've allready spent about 8 hollidays there :D
    very nice people,great food, great landscape ..:)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Krieger, 12.07.2007
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Welcome :]
    One more guy from the netherlands here on the board ;)

perhaps you know Rolli(König der Anhängerkupplungen) here on the board, he is a Käskopp too :D and the funny thing is he spends his Holiday here in south germany too. i showed him a nice Restaurant near me , all Kids under 1.30cm are free.
    So jetzt mal wieder deutsch,
    als ich dann mal wieder dort hin wollte stand ein Corolla vor der Tür und ich dachte mir das Auto mit den gelben Schildern kenn ich doch------- ja Rolli war da und bediente sich mit der ganzen Familie am Buffet hahahahaha.

Ich schick ihm mal eine Nachicht das sich ein Landsmann von ihm hier her verirrt hat.

cu Andy

9. MarcoR

MarcoR Guest

I know who he is, I've seen him yesterday on a Dutch toyotameeting in Hulten(Brabant) :)
    I've spent most of my holidays in Germany, the only thing that is hard for me is to typ and write it, reading and talking is not a big problem for me haha..
    Rolli is eind member von Toyota Friends Limburg ? und von CorollaClub NL.

Thema:

New her

Die Seite wird geladen...

New her - Ähnliche Themen

1. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  2. 4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?

4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?: HI, ich hab ein größeres Projekt vor. Ich möchte eine 4age mit 1,8 Litern bauen. Die meisten sagen jetzt nimm nen 7a-fe block und bau einen...
  3. 1x getragene New Balance 420 FTW

1x getragene New Balance 420 FTW: Habe ein Paar New Balance 420 FTW abzugeben. Sie wurde nur einen Tag getragen und sind somit neuwertig. Leider sind sie mir doch zu klein, so...
  4. The new Toyota Tacoma pickup real shot

The new Toyota Tacoma pickup real shot: On this North American Auto Show, Toyota released a whole new generation of the Toyota Tacoma pickup, which dates back to the first generation in...
  5. Welle berechnen...schon lange her

Welle berechnen...schon lange her: Muss nach x Jahren wieder mal was berechnen. Denke hier hats einige, die das direkt aus dem Ärmel schütteln können. Die blauen Pfeile sind Lager,...