New Celica on Board

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Lutzilein, 05.10.2006.

  1. #1 Lutzilein, 05.10.2006
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Hier möchte ich euch kurz meinen "neuen" Toyota vorstellen:

    Ein(e) Celica T18 BJ ´91 mit 121tkm auffe Uhr! Gelöhnt habe ich für das gute Stück sagenhafte 300 €!!:D Ich hoffe er/sie ist genauso zuverlässig wie es mein alter Tercel und der Corolla Diesel war!!!


    Sorry, die Bilder sind nicht wirklich scharf (miese Digi-Cam) Bessere folgen, wenn die Alufelgen, die im Preis mit drin waren, montiert sind!

    LG Lutzilein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Aggro_Celica, 05.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wie sehr ich es hasse mir so ne grossen bilder anzusehen

    mach die mal bitte etwas kleiner
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Lutzileins Ride:
    [​IMG]

    [​IMG]





    Und dein Bild jetzt BITTE Löschen, Danke
     
  5. #4 Serialkiller, 06.10.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Für ne Facelift-Sti ist der Preis echt geschenkt. Sehr schön!
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 06.10.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Für den Preis hätte ich sie auch genommen. Viel Spaß damit
     
  7. timber

    timber Guest

    wo ist der haken?
     
  8. #7 nphil65, 06.10.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Frag ich mich auch. Der Wagen mit extra Alus für 300 ?! Das ja n Taschengeld.....
     
  9. #8 Michael_E11, 06.10.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Unfall???

    Ne 91er mit Facelift-front?
     
  10. #9 Black_Aggro_Celica, 06.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wieso? facelift war doch 06.1991 oder 07.1991....

    ausserdem hat er 5 loch, vorrausgesetzt es sind sone radkappen zum festschrauben, keine ahnung wie die heissen, aber ihr wisst schon was ich meine

    manchmal gibt es sone angebote, da muss man nicht gleich den teufel an die wand malen :P
     
  11. #10 Michael_E11, 06.10.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Echt? War´s net 92?
    Oder verwechsel ich das jetzt mit´m MR2?
     
  12. #11 Black_Aggro_Celica, 06.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    t18 facelift war mitte bzw. spätmitte 1991 :D

    beim mr2 irgendwie um 92, da weiss ich es aber nicht genau

    @ lutzilien: mach mal bessere bilder und stell diese dann hier rein, wie gesagt , cam qualität ist scheisse, ausserdem sind die bilder gegen die sonnen strahlen gemacht worden :P
     
  13. #12 Serialkiller, 06.10.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Das Facelift bei der T18 war definitiv 92. Außerdem hat er ja auch ne Facelifthaube drauf, zu erkennen am Toyota Emblem und die Motorhaubenzierleiste ohne Schrift. Das ist ziemlich sicher ne Facelift.
     
  14. #13 Lutzilein, 06.10.2006
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Haken: Beifahrer Tür hat nen leichten Schaden! Großer Haken: Ist von nem Bekannten, der sich nen neuen Pluriel( [​IMG]) gekauft hat und der Händler ihm nix mehr geben wollte!!!

    Ich weiß nicht was das mit dem Facelift auf sich hat ?( , Aber die Kiste ist Erstzulassung 12/91 und hat 5-Loch-Felgen!! Die Alus(Toyota) habe ich heute montiert!!!

    Bessere Bilder gibt´s die Tage
     
  15. #14 Tommyaw11, 07.10.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, und für den Preis nur geil. Billig will ich :D
    Und dazu noch Dein Avatar - herzlich willkommen hier im Forum. ;)
     
  16. #15 Lutzilein, 07.10.2006
    Lutzilein

    Lutzilein Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Der Haken:
    [​IMG]
    Die Felge:
    [​IMG]
    Die / der Celica taunass 8)
    [​IMG]

    Ich hoffe, dass die Qualität der Bilder jetzt akzeptabel ist!!:rolleyes:
     
  17. #16 Torsten, 07.10.2006
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ne facelift für 300 Euronen. Das ist ja wohl mal ne richtig gutes Schnäppchen.
    Die einigen kleinen Stellen sind schnell weg gemacht.

    Auf jeden Fall wird dich die gute nicht so schnell im Stich lassen.
     
  18. #17 Roderic McBrown, 08.10.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Guter Deal !
    Die STI schätze ich übrigens robuster ein als die GTi.

    Gruß

    Rod
     
  19. #18 BlueSnake, 08.10.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Huhu nach Köln - is ja um die Ecke :D

    Viel Spass mit der Celi und willkommen bei den T18-Fahrern 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Guest

    Der Rost am Schweller ist übrigens ein echtes Problem, das beim nächsten TÜV gelöst werden muss. Die Kosten dafür werden Kaufpreis überschreiten, aber das wird sich trotzdem noch lohnen- guter Kauf!

    @Rod&Bluesnake: Ihr müsst eure Siganturen noch mehr aufeiander abstimmen... Schaut´s euch mal an!
     
  22. #20 Dustin19, 08.10.2006
    Dustin19

    Dustin19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Der wagen ist ganz ok sobald du die mängel beseitigst hast.
    Mach was aus dem wagen.
    mfg dustin
     
Thema:

New Celica on Board

Die Seite wird geladen...

New Celica on Board - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...