Neviges Relais

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Spook, 04.02.2006.

1. Spook

Spook Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi,
    ich hab mal wieder ein kleines Problem an meinen Carina ;(. Und zwar seit einiger Zeit klickt irgend ein Relais hinter der Mittelkonsole. Dadurch das aber kein Gerät ein oder ausgeschaltet wird kann die Werkstatt da auch nicht´s machen.
    Auf kurzen strecken meldet sich das Relais überhaupt nicht. Aber wenn wir ca. 1,5h fahren fängt es an. In unregelmäßigen Abständen zu klicken. Und wenn wir dann aber immer 7-8h nach Karlsruhe fahren raubt es einem die nerven.
    Hat nun jemand einen Tipp was es sein könnte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla....

ist an der rina ne anhängerkupplung dran?

mfg

4. Spook

Spook Mitglied

Fahrzeug:
    Nein habe ich nicht.

5. #4 Corollamark, 05.02.2006
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Klimaanlage?

6. Spook

Spook Mitglied

Fahrzeug:
    Ja Klimaanlage haben wir!
    Während es geklickt hatte habe ich die Klimanlage eingeschaltet aber es hörte nicht auf.

Thema:

Neviges Relais

Die Seite wird geladen...

Neviges Relais - Ähnliche Themen

1. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  2. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  3. Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++

Dimmer-Relais für Corolla, Carina, Celica ++NEU++: Moin, Verkaufe nagelneues Dimmer Relais: TOYOTA Dimmer RELAIS Teilenummer: 85926-14010 passend für Corolla, Carina, Celica Das Teil ist NEU und...
  4. Suche Relais, (wer schlachtet?)

Suche Relais, (wer schlachtet?): Hallo zusammen, ich suche ein Paar (umschalt) Relais, für ein nicht KFZ Projekt. Ambesten aber eben welche aus einem KFZ da 12V und mit viel...
  5. Relais für NSW T20

Relais für NSW T20: Hi Leute hab ne T20 bei der ich die Nebelscheinwerfer nachrüsten will Schalter und Lampen habe ich bereits!:D Irgendwo hab ich vom Schlachter auch...