Never ending Story! Part I !!!UPDATE SEITE 3 mit Bilder!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DreamCar, 18.07.2005.

  1. #1 DreamCar, 18.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hier sind mal ein paar bilder von meinem fast kompletierten E11.
    würde gerne eure meinung dazu hören!!!

    Gruß der Alex
    P.S.: See you Ringkorso ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Never ending Story! Part I

    Die Felgen ansich find ich super- wird auch nicht lang dauern bis jemand sagt "viel zu groß", aber mir gefällts.
    Die Farbe ist die richtige und Front- und Heckspoiler sind TTE-typisch dezent aber chic.
    Grauenhaft ist die typische TTE E11 Tieferlegung: Keilform falschrum. Andere Federn bringen Besserung.
    Diese Möchtegern Carbon- oder Gitteraufkleber (weiß nicht was es sein soll) am Frontblech sind peinlich- weg damit.
    Ausserdem find ich das Gesamtbild gestört wenn die Nebler weg sind.

    Ansonsten hättest Du den Wagen vorher mal waschen können; aber da darf ich nichts sagen, meiner sieht auch immer so aus :D

    Toy
     
  4. #3 DreamCar, 18.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    joa das mit dem waschen is so ne sache hab den vor 3 tagen geputzt und andauernt kacken mir vögel aufs auto und nu war irgendwie staub bei uns.
    die aufkleber hab ich draufgemacht damit ich net noch mehr steinschläge vorne bekomme hab da schon verdammt viele.
    die federn werden auch raus kommen weil ich da ein anderes fahrwerk rein bauen werde.
    ich finde die felgen werde mit den neuen fahrwerk besser und chicer zur geltung kommen.

    aber danke für die tips toy dann weiss ich ja schonmal bescheid was ich noch ändern kann. nächste woche kommen noch auf der hinterachse 5 mm spurplatten auf jede seite!

    achja zu den neblern: hab da ne kleine idee, nicht die normalen nebler also die runden zu verbauen. wartet mal ab das wir richtig heiss aussehen
     
  5. #4 Slowrider, 18.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    auf jeden fall das aufgeklebte "pseudo gitter" an der front weg machen.
    ansonsten sieht dat lecker aus :]

    eventuell noch heckscheibenwischer entfernen und gut is ;)
     
  6. #5 E11 G6R, 18.07.2005
    E11 G6R

    E11 G6R Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    wiso hast du die heckscheibe nicht gleich mit getönt?
    sind die blinkerbirnchen nur auf den fotos orange oder hast du da normale drin?

    und der kleber ist, wie schon ob erwähnt, nicht so der bringer...

    ansonsten schönes auto
     
  7. #6 adema87, 18.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    na sieht doch mal geil aus :D :D :D :D :D

    ja echt das aufgeklebte-gitter versteh ich auch nciht :( :( :( (wohmal ich das richtige gitter an der stelle auch nciht mag :D :D :D :D :D

    ich will auch son heckspoiler ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :] :]
     
  8. #7 Bobbele, 18.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Die Größe der Felge stimmt schon :]

    Aber die TTE Front gefällt mir immer noch net so wirklich. Egal wie lange ich sie mir ankucke ;)

    Wenn dann aber mit Nebler ;)

    Und das gekleppte Gitter sagt mir auch net zu :(

    Das Erste und das letzte Bild, sind zwei schöne Aufnahmen ;) :]
     
  9. #8 TTE-chr1s, 18.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Bobbele... 2 drunk 2 fuck :D

    mir gefällt der ganz gut. besonders mag ich die felgen :)
     
  10. #9 Bobbele, 18.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D Na warte ;) Dein Nachwuchs wird Dir schon noch auf der Nase rum tanzen :D
     
  11. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    schön hergerichtet alex ... wirklich schöner e11 und die felgen sind auch prima! :] aber aufkleber weg vorne und silvervisions für die blinker ... und halt noch die heckscheibe tönen :)

    mfg, philipp
     
  12. #11 DreamCar, 18.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Joa die Heckscheibe wird noch getönt hatte jetzt noch restfolie hier. Muss die Seiten aber auch nochmal neu machen weil die nicht so 100prozentig sind.
    Die Blinker sind noch orange ja.
    Den Aufkleber vorne muss ich mal gucken was ich damit mache weil es mir ja um die Steinschläge geht jungs und mädels.

    den heckscheibenwischer entfern ich nicht weil ich ja freie sicht nach hinten haben will um zu sehen wie sich der fahrer eines BMW ärgert wenn ich ihm mal ne säge gegeben habe :] :] :].

    ich finde vom body also von außen ist er jetzt ganz okay (bis auf die heckstoßstange da muß ich mal über die schramme schleifen). Hatte noch an ein paar seitenschweller gedacht aber das macht ja fast jeder und deswegen lass ich ihn vom body erstmal so.
     
  13. #12 DreamCar, 20.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    sonst keiner mehr ideen oder vorschläge???
     
  14. #13 topperharley, 20.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    auf dem letzten bild wirkt die front sehr hochbeinig ...
    und die front an sich sehr unruhig (fenshui mäßig ) evtl. weil die nebler schwarz angemalt sind.....

    die aufkleber würden mich noch stören...

    ansonsten sieht der sehr schön aus ..... :]
     
  15. #14 Slowrider, 20.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    glaubst du die folie sieht besser aus als stein schläge ?( ;)
     
  16. #15 DreamCar, 20.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    nee aber sie hindert vor noch mehr steinschläge.
    ja vorne is er höher weil ich die tte federn drin habe.
    und ich habe keine nebler drin die stoßstange ist noch ohne nebler aber das wird sich am WE ändern. doch nicht die runden nebler ich hab da ne andere idee!
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    'n Paar schöne Schweller würden sich noch gut machen :)

    Und n Sonneblendsteifen ...
     
  18. #17 DreamCar, 24.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    was fällt euch auf? (nicht der scheiss aufkleber!!! und auch nicht dass das nummernschild weg ist!)

    [​IMG]


    wenn aufgefallen, gefällts?

    mir schon!
     
  19. #18 the-driver, 24.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    meinst die nebelscheinwerfer und das gitter in der frontschürze? also bei den runden teilen die vorher zu waren

    sieht sportlicher aus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DreamCar, 24.07.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    jepp die nebler!

    UND ICH BIN DER EINZIGSTE DER SICH AN SOWAS GEWAGT HAT JUHU
     
  22. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    es heisst "der einzige" ;) :P

    sieht mit neblern schonmal besser aus als ohne :) aber die runden dinger sehen zu der front halt einfach immernoch am besten aus, finde ich :]

    mfg, philipp
     
Thema: Never ending Story! Part I !!!UPDATE SEITE 3 mit Bilder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folien technik lackierung

    ,
  2. lackieren folientechnik

Die Seite wird geladen...

Never ending Story! Part I !!!UPDATE SEITE 3 mit Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...