Neuzugang innerhalb der Familie

Diskutiere Neuzugang innerhalb der Familie im Showroom Forum im Bereich Toyota; Tja..... wer der Zufall es wollte. Ich kann es persönlich zwar nicht gut heissen, aber der Schwiegervater wollte wieder Mobil sein. Und wie der...

  1. #1 Bobbele, 13.10.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Tja..... wer der Zufall es wollte.
    Ich kann es persönlich zwar nicht gut heissen, aber der Schwiegervater wollte wieder Mobil sein.
    Und wie der Zudall es wollte, ergab sich die Chance auf einen Yaris mit 127.000km zu einem echt guten Kurs.


    Es ist zwar nur der 1.0. Dafür aber im guten Zustand und sehr gepflegt. Bremsscheiben vorne müssen erneuert werden und Tüv ist fällig. Was aber kein Problem sein wird.

    So ist dann doch wieder ein Toyota in der Familie gelandet, neben dem Chevy :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich glaube ja fast, das in einigen Jahren es eine RS2.0 geben wird:rofl
     
    paseo_rulez, DragonsSky und SchiffiG6R gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Bobbele, 19.10.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Kleines Update.... die Spiegeldashcam. Diesmal aber ohne Android.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Corolla Sedan Hybrid
    Was ist das für eine Kamera? Hat die auch Parküberwachung?
    Ich suche sowas in der Richtung und würde mich da gerne mal etwas schlau machen.
     
  5. Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    https://www.toyota-forum.de/threads/alternative-zum-android-radio.178306/
    Schau mal bei den Link. Das ist die, die ich in meinem Auto drin habe auf Androidbasis.
    Und ja, eine Parküberwachung ist bei der Variante vorhanden.


    Die Kamera im Yaris ist halt wirklich nur eine Dashcam. Ob eine Parküberwachung dabei ist, weiss ich jetzt auch nicht auf den Kopf heraus.
    https://www.ebay.de/itm/254764365345?_trkparms=amclksrc=ITM&aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=20160727114228&meid=1d23829e85354aabb60c0379c47d907a&pid=100290&rk=4&rkt=4&sd=174887779531&itm=254764365345&pmt=1&noa=1&pg=2060778&_trksid=p2060778.c100290.m3507
     
  6. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Corolla Sedan Hybrid
    Danke dir. Eine reine Dashcam reicht mir und bei der ist laut Beschreibung einen Parküberwachung drin. Zumindest hab ich mal nen Anhaltspunkt und muss mal gucken ob ich die oder ähnliches auch hier bekomme. Ich nehme an da muss die Versorgung irgendwie da hoch zum Spiegel gelegt werden. Was geht da an Steuerleitungen hoch? Rückfahrkamera bruch ich nicht. Die hat der Corolla schon.
     
  7. Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Der Stromanschluss erfolgt über einen 12V Stecker der im Zigarettenanzünder endet.

    Wird quasi unter dem Dachhimmel entlang der A Säule und unter der Lenkradverkleidung gelegt.

    Aufwand ca 15min
     
Thema:

Neuzugang innerhalb der Familie

Die Seite wird geladen...

Neuzugang innerhalb der Familie - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW

    Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW: Hallo liebes Toyotaforum, bin, wie schon erwähnt, zum ersten Mal aktiv hier, obwohl ich hier schon länger als Gast mitlese. Zu mir gibt's nicht...
  2. Neuzugang aus Reinsfeld

    Neuzugang aus Reinsfeld: Hallo liebe Toyofreunde, wollte mich mal richtig vorstellen... bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet, hatte aber bis jetzt...
  3. Nach abgebrochenem Restaurationsprojekt: Neuzugang CELICA TA23 ST BJ77

    Nach abgebrochenem Restaurationsprojekt: Neuzugang CELICA TA23 ST BJ77: [IMG][IMG][IMG][IMG]Hallo Forum, ich weiss das ihr Fotos liebt, so wie ich, also: BITTSCHÖN:D
  4. Alltagsproblem gelöst.... Neuzugang: Mitsubishi Galant E32A :-)

    Alltagsproblem gelöst.... Neuzugang: Mitsubishi Galant E32A :-): Es war irgendwann im Mai diesen Jahres, ich kam in der früh von der Arbeit und beim vorbeifahren sah ich im Augenwinkel was japanisches auf dem...
  5. Mein Neuzugang für den Winter und für den Alltag

    Mein Neuzugang für den Winter und für den Alltag: Soooo :D Da der MR2 jetzt abgemeldet wurde und eine Schönheitskur bekommen soll, musste ein Ersatz her. Sollte was sein was im Winter Spaß macht...