Neuzugang aus Südhessen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von waschbaer, 12.01.2010.

  1. #1 waschbaer, 12.01.2010
    waschbaer

    waschbaer Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Auf der Suche nach Informationen zu meinem Corolla Bj. 89 bin ich auf dieses Board gestoßen. Und da ich das Gute Stück noch eine Weile fahren möchte, denke ich, bin ich hier richtig.
    An Autos und Mopeds schraube ich schon ewig, was beim Corolla eher selten vorkommt.
    Mein zweites Hobby sind Dual Plattenspieler und das bauen von Verstärkern.
    Grüße aus Darmstadt
    Waschbaer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 12.01.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hallo und viel Spaß hier....
     
  4. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Ah noch einer aus der Nähe :D
    Herzlich willkommen un Viel Spaß und über bilder von deinem Rolla würd man sich auch freuen ;)

    mfg Nico
     
  5. #4 Redfire, 13.01.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Noch ein 89er Corolla. 8)
    Viel Spass hier :] :] :]
     
  6. #5 faulenzer62, 13.01.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hi, viel Spaß hier.
    Gruß Horst
     
  7. #6 EckigesAuge, 13.01.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ein Herzliches Willkommen aus Frankfurt/M.

    Verstärkerbauen macht Spaß, wenn man denn noch Zeit dafür hätte... :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 uffbasse, 13.01.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Willkommen im Forum !

    Darmstadt - tja, da war ich fast 5 1/2 Jahre auf Montage.
    Das waren noch Zeiten.

    Viel Spass hier noch!
     
  10. #8 Benzoesäure, 13.01.2010
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Viel Spass von nem Ex-Hessen der in BW wohnen tut
     
Thema:

Neuzugang aus Südhessen

Die Seite wird geladen...

Neuzugang aus Südhessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW

    Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW: Hallo liebes Toyotaforum, bin, wie schon erwähnt, zum ersten Mal aktiv hier, obwohl ich hier schon länger als Gast mitlese. Zu mir gibt's nicht...
  2. Neuzugang aus Reinsfeld

    Neuzugang aus Reinsfeld: Hallo liebe Toyofreunde, wollte mich mal richtig vorstellen... bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet, hatte aber bis jetzt...
  3. Nach abgebrochenem Restaurationsprojekt: Neuzugang CELICA TA23 ST BJ77

    Nach abgebrochenem Restaurationsprojekt: Neuzugang CELICA TA23 ST BJ77: [IMG][IMG][IMG][IMG]Hallo Forum, ich weiss das ihr Fotos liebt, so wie ich, also: BITTSCHÖN:D
  4. Alltagsproblem gelöst.... Neuzugang: Mitsubishi Galant E32A :-)

    Alltagsproblem gelöst.... Neuzugang: Mitsubishi Galant E32A :-): Es war irgendwann im Mai diesen Jahres, ich kam in der früh von der Arbeit und beim vorbeifahren sah ich im Augenwinkel was japanisches auf dem...
  5. Mein Neuzugang für den Winter und für den Alltag

    Mein Neuzugang für den Winter und für den Alltag: Soooo :D Da der MR2 jetzt abgemeldet wurde und eine Schönheitskur bekommen soll, musste ein Ersatz her. Sollte was sein was im Winter Spaß macht...