Neuwertigen Basis Dachträger für Paseo L5

Diskutiere Neuwertigen Basis Dachträger für Paseo L5 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab noch einen neuwertigen Dachträger (passend für den Toyota Paseo L5) rumliegen. vieleicht 3-4 mal benutzt. wer interesse hat schreibt mir...

1. #1 Green-Dream, 13.01.2015
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Hab noch einen neuwertigen Dachträger (passend für den Toyota Paseo L5) rumliegen. vieleicht 3-4 mal benutzt. wer interesse hat schreibt mir einfach eine pn.

Preis: 65 inkl versand Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 17.01.2015
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Thema:

Neuwertigen Basis Dachträger für Paseo L5

Die Seite wird geladen...

Neuwertigen Basis Dachträger für Paseo L5 - Ähnliche Themen

1. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...