Neuwertige Prospekte und Literatur aus den 70ern

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 24.12.2004.

1. #1 optifit, 24.12.2004
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Ich wollte mal gerne erfahren, was neuwertige Prospekte aus ende der 70er anfang der 80ern wert sind.
    z.B. Toyota Cresid, Toyota Crown, Szarlet KP6 rund sowie eckige Scheinwerfer.
    Celica TA2, TA4....
    Zeitschrift MOT aus 79-83
    Verschiedene Toyota Poster (teilweise schon verkauft oder verschenkt)
    Pappaufsteller
    aus 1986-1988 aus Luxemburg, MR2 Celica...
    Schwan, Fritzinger, Postert Syle Auto...
    Was ist sowas eigentlich wert, lohnt es sich überhaupt sowas bei ebay einzustellen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Lohnt sich nicht in Ebay rein zu setzen. Kannste du mir besser schenken zu Weihnachten. :] :] :] :] :]

Schick mir mal eine Liste. :]

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Alles zum Thema Fritzinger und zum Thema MR2 bitte umgehend zu mir. Danke.

mfg Eric

5. #4 Roderic McBrown, 24.12.2004
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bitte vorher einscannen und damit archivieren für die Leutchen die
    nicht die Kohle haben sowas bei e-bay zu steigern. :(

Gruß

Rod

6. #5 optifit, 24.12.2004
    optifit

optifit Guest

Das sind Teilweis bis zu 20 Prospekte zu jedem Toyota Modelltyp, alles was sich in 30Jahren Händlerschaft angesammelt hat.
    Mitte bis ende Januar werde ich diese Prospekte sortieren und dann zuerst mal hier anbieten.
    Nur komplette Prospekte einzulesen ist mir zu viel Arbeit, das ist ein Stapel der insgesammt über 2m hoch ist, teilweise ist bes auch silbenes Glanzpapier und keine Din A4 Formate, sondern irgendwelche Sonderformate.
    Es müsste eigentlich Alles dabei sein ab 1979-1989

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Kannst mir auch mal nen Preis für den kompletten Stapel kalkulieren. Dann sparst du dir das Sortieren und den Versand. Ich hol den Stapel dann ab.

mfg Eric

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuwertige Prospekte und Literatur aus den 70ern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwärtige literatur

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Prospekte und Literatur aus den 70ern - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  2. Xbox one neuwertig

Xbox one neuwertig: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xbox-one-1-monat-alt-mit-spielen-far-cry-primal/457764684-279-5111 Preis: 300 Fix [IMG]
  3. 4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*

4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-x-m-s-continental-cross-contact-lx-215-65-r16-ganzjahresreifen/447027934-223-4726 Biete hier...
  4. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  5. Prospekte

Prospekte: Verkaufe Prospekte, die sich über die Jahre angesammelt haben. Auf den Bildern sind sie nummeriert. 1 Celica XX, Deckblatt und Rückseite sind...