Neuwertige org. Toyota Dachgepäckträger & Alufelgen für Avensis [Preisupdate]

Diskutiere Neuwertige org. Toyota Dachgepäckträger & Alufelgen für Avensis [Preisupdate] im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete neuwertige original Toyota Dachgepäckträger. Schlüssel sind vorhanden! Preis: 70 euro VHB [img][img] -------------------- Ein Satz...

1. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Biete neuwertige original Toyota Dachgepäckträger.
    Schlüssel sind vorhanden!

Preis: 70 euro VHB
    [​IMG][​IMG]

--------------------

Ein Satz neuwertige Alufelgen.

- Dezent RB Dark
    - 7 x 16"
    - ET35
    - LK 5x100

Absolut neuwertig, nur 5000km gefahren. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
    Keinerlei gebrauchsspuren, nie nen Bordstein gesehen.
    Gutachten vorhanden. Für viele gängigen Fahrzeuge passend, z.B. T22, T25, Prius HW2, Carina T19, Celica T18/T20/T23 und Urban Cruiser.

Montiert sind ca. 3 Jahre alte Michelin Gummis in 205/55 R16 91V. Noch 25% Profil. Modell weiß ich leider nichtmehr. Sind vom Vater ;)

Preis: 360 euro VHB

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Artikelstandort: 72818 Trochtelfingen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    up (Preisupdate)

Thema:

Neuwertige org. Toyota Dachgepäckträger & Alufelgen für Avensis [Preisupdate]

Die Seite wird geladen...

Neuwertige org. Toyota Dachgepäckträger & Alufelgen für Avensis [Preisupdate] - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  3. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  4. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...