Neuwertige Massageliege Marke Stolzenberg

Diskutiere Neuwertige Massageliege Marke Stolzenberg im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo... Ich biete hier PRIVAT eine fast Neuwertige Massageliege an der Marke Stolzenberg. Neupreis lag bei 800€ Diese ist in der HÖHE...

1. #1 Bobbele, 26.05.2013
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster in Rente

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallo...

Ich biete hier PRIVAT eine fast Neuwertige Massageliege an der Marke Stolzenberg.

Neupreis lag bei 800€

Diese ist in der HÖHE Elektrisch verstellbar, das Kopfteil und die Armlehnen lassen sich ebenfalls nach OBEN und UNTEN Stufenlos verstellen.

Bei Interesse einfach per
    Mail: BorisDuch@T-Online.de
    oder
    Tel: 06742 89 65 37 ruhig auf den Anrufbeantworter sprechen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
    Eheleute Duch

Preis: 400€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. #2 Bobbele, 26.05.2013
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster in Rente

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
Thema: Neuwertige Massageliege Marke Stolzenberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stolzenberg massageliege

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Massageliege Marke Stolzenberg - Ähnliche Themen

1. Original RAV4 MK5 Kompletträder neuwertig

Original RAV4 MK5 Kompletträder neuwertig: Original Toyota 18“ Felgen für den neuen RAV4 Hybrid mit den Serienmäßigen Dunlop Grandtrek Reifen. 350km gelaufen, haben nicht einen Bordstein...
  2. Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Original Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  3. bei der Marke Toyota/Lexus bleiben

bei der Marke Toyota/Lexus bleiben: Hallo Foreaner, ich wollte gern einmal und Tipps, Hinweise und Ratschläge betreffend der Auswahl eines dann neuen gebrauchten Zugfahrzeuges...
  4. Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  5. [Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen

[Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Forum, verkaufe vier Felgen von ASA, Typ AR 1 (8Jx17, ET35) in schwarz mit neuwertigen Kleber Krisalp HP3 Winterreifen. Passend für viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden