Neuwertige Kotflügel Re+Li für AW11 - vom US Modell mit Begrenzungsleuchte

Diskutiere Neuwertige Kotflügel Re+Li für AW11 - vom US Modell mit Begrenzungsleuchte im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier je einen Kotflügel für rechts und links für den AW11. Diese stammen vom US Modell und haben daher eine Begrenzungsleuchte vor dem...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Habe hier je einen Kotflügel für rechts und links für den AW11.
    Diese stammen vom US Modell und haben daher eine Begrenzungsleuchte vor dem Radkasten, statt dem Blinker vor der Tür. Die Leuchte(n) sind dabei und ebenso unbeschädigt. Die Kotflügel haben keinen Rost, sollten nur neu lackiert werden (sind aktuell so grau metallic lackiert). Hab aber keine Dellen oder so sehen können!

Pro Kotflügel inkl. der Leuchte 100€ Abholung only oder ich liefere direkt gegen Spritkosten!
    Bilder reiche ich nach!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwertige Kotflügel Re+Li für AW11 - vom US Modell mit Begrenzungsleuchte

Die Seite wird geladen...

Neuwertige Kotflügel Re+Li für AW11 - vom US Modell mit Begrenzungsleuchte - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  2. Kotflügel Corolla e11 rechts

Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. Suche Kotflügel links Celica ST20

Suche Kotflügel links Celica ST20: Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Kotflügel vorne links für meine Celica ST20. Wer hat noch einen rumliegen? Danke im Voraus
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...