Neuwertige beige Lederausstattung Yaris P1

Diskutiere Neuwertige beige Lederausstattung Yaris P1 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie oben schon kurz beschrieben handelt es sich um eine neuwertige beige Lederausstattung für den Yaris P1. Hintergrund: Die Sitze wurden...

1. LexToy

LexToy Junior Mitglied

Hallo,

wie oben schon kurz beschrieben handelt es sich um eine neuwertige beige Lederausstattung für den Yaris P1.

Hintergrund:
    Die Sitze wurden von einem Toyota Händler, der eine eigene luxuriöse Aussattungslinie für den Yaris kreiert hat, zu einem Sattler gegeben, der die Sitze dann mit beigem Leder bezogen hat.
    Der "Luxus Yaris" (Neuwagen) war dann ein Ausstellungsfahrzeug des Händlers, bis jemand kam, der zwar gerne den Yaris haben wollte, aber (für mich unverständlich) dem beigen Leder nichts abgewinnen konnte. Kurzum wurden neue Sitze verbaut, der Yaris verkauft und die Lederausstattung eingelagert.

Da der Yaris P1 ja nun schon ein paar Tage nicht mehr gebaut wird, ist es an der Zeit diese zu verkaufen.

Zustand:
    Bis auf ein paar Interessenten im Autohaus, die im Yaris mal Probesitzen wollten, sind die Sitze unbenutzt. Sie waren natürlich trocken und abgedeckt eingelagert, aber sauber gemacht werden sollten sie dennoch mal. In der Lehne der Rücksitzbank ist ein kleiner Fleck der u.U. mit einem entsprechenden Reinigungsmittel zu beseitigen wäre. Ansonsten sind mir keine Mängel aufgefallen.

Wenn man bedenkt, dass es sich um nagelneue Sitze handelt, die zudem noch mit Leder bezogen sind, halte ich 550 € für angemessen. Als Forumspreis (Festpreis) würde ich 490 € machen. Denke das ist fair. Abholung (im Kreis Nienburg nahe Hannover) erwünscht. Ein Verschicken wäre aufgrund der Größe und des Gewichts sehr umständlich.
    Wenn die Ausstattung noch nicht verkauft ist, werde ich sie demnächst auch bei Ebay einstellen.

Preis: Forumspreis 490 € Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LexToy

LexToy Junior Mitglied

Gesagt, getan, ab heute auch bei Ebay.
    Auktion läuft bis zum 28.08.

4. LexToy

LexToy Junior Mitglied

Thema:

Neuwertige beige Lederausstattung Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Neuwertige beige Lederausstattung Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...