neuwertige Alufelgen mit Reifen in 15" für Yaris, Starlet etc.

Diskutiere neuwertige Alufelgen mit Reifen in 15" für Yaris, Starlet etc. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus. Biete einen Satz Leichtmetallfelgen (Alutec Spyke, 6Jx15 H2 ET38, 4x100) mit Bereifung (Uniroyal RainSport, 195/45R15, 2-3 Jahre alt,...

1. Shar

Shar Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

Biete einen Satz Leichtmetallfelgen (Alutec Spyke, 6Jx15 H2 ET38, 4x100) mit Bereifung (Uniroyal RainSport, 195/45R15, 2-3 Jahre alt, Profil mindestens 80%) und zugehörigen Anbausatz an.
    Weiter sind anständige Metallventile verbaut.
    Die Räder sind gewuchtet, also plug n'play.

Bilder finden sich in der angehängten PDF-Datei. Auf Wunsch kann ich auch höher auflösende Bilder per eMail versenden.

Gemäß ABE sind die Felgen u.a. auch für den Starlet freigegeben.

Felgen und Reifen sind in neuwertigem Zustand. Keine Kratzer, kein Randsteinschaden, kein Reifenschaden. Immer Handwäsche, nie Räderwäsche in der Waschanlage. Wurden immer sauber und trocken gelagert.

NP lag/liegt bei etwa 650€

Als Preis stelle ich mir etwa 450€ vor.
    Versand eher ungern (nur nach Rücksprache), da ich nichts hier habe, um sie zu verpacken.
    Standort: Raum München

> > Bilder < <

Grüße ~Shar~

Preis: 450 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neuwertige Alufelgen mit Reifen in 15" für Yaris, Starlet etc.

Die Seite wird geladen...

neuwertige Alufelgen mit Reifen in 15" für Yaris, Starlet etc. - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...