Neuwagentest: Toyota RAV4 (2006)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 30.01.2006.

  1. #1 2Xtreme, 30.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 30.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    ...und die Daten dazu:

     
  4. #3 chris_mit_avensis, 31.01.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Klingt an sich gut...

    ...aber: weiterhin kein Diesel mit AT und die AT mit Benziner wohl weiterhin nur mit 4 Stufen :( :( :(
     
  5. #4 CptAkai, 05.04.2006
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    RAV 4 Steuer und Versicherung

    Hallo!

    In welche Versicherungsklasse ist der RAV4 Benziner/Automatik eingestufft? Wie hoch sind die Steuern?

    Danke sehr
     
  6. #5 Maeccus, 07.04.2006
    Maeccus

    Maeccus Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    So ich als Toyota Verkäufer kann dir das beantworten. erstens wird es in derr nächsten Zeit keine Automatik Diesel geben. Grund hierfür ist das Toyota die schadstoffe verringern will und dies mit Automatik nicht so gut geht. Es wird weiterhin nur das MMT getriebe für die Dieselversion 1.4 angeboten. Was aber alle freuen dürfte ist das es den neuen Corolla dann endlich auch mit dem D-Cat Diesel und 177PS geben wird. Dessweiteren bekommt der Hilux auch mal ordentliche Motoren. Der diesel 2.5l wird auf 120 PS angehoben und es wird einen neuen Motor geben. 3.0l D4D aus dem Landi mit 171 PS wird dem Hilux ab der Augustproduktion verpasst und den gibt es dann auch mit Automatik.
    Zu den Versicherungsklassen

    RAV 2.0 17/19/18 KH/VK/TK und steuer 135 EUR/Jahr
     
  7. #6 CptAkai, 08.04.2006
    CptAkai

    CptAkai Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!
    Schönes Weekend
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagentest: Toyota RAV4 (2006)

Die Seite wird geladen...

Neuwagentest: Toyota RAV4 (2006) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut