Neuwagen selbst importieren (Woher)

Diskutiere Neuwagen selbst importieren (Woher) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich möchte einen kleinen Yaris importieren. Aus Polen: Wer hat Erfahrung, kennt Händler und Preise? Aus Österreich: ich weiß, dass es bei Wien...

1. ziege

ziege Guest

Ich möchte einen kleinen Yaris importieren.

Aus Polen: Wer hat Erfahrung, kennt Händler und Preise?
    Aus Österreich: ich weiß, dass es bei Wien die Euro- Version für ca. 9.200 Euro incl Mwst gibt, bei Sebstabholung,

Wer macht mit bei Einkaufsgemeinschaft? Kann dann auch anderer Fahrzeug-Typ sein. Jeder wäre dann selbst verantwortlich für seinEN eigenen Vertrag mit dem Händler, keine zockt ab.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagen selbst importieren (Woher)

Die Seite wird geladen...

Neuwagen selbst importieren (Woher) - Ähnliche Themen

1. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  2. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  3. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...
  4. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  5. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...