Neuwagen selbst importieren (Woher)

Diskutiere Neuwagen selbst importieren (Woher) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich möchte einen kleinen Yaris importieren. Aus Polen: Wer hat Erfahrung, kennt Händler und Preise? Aus Österreich: ich weiß, dass es bei Wien...

  1. ziege

    ziege Guest

    Ich möchte einen kleinen Yaris importieren.

    Aus Polen: Wer hat Erfahrung, kennt Händler und Preise?
    Aus Österreich: ich weiß, dass es bei Wien die Euro- Version für ca. 9.200 Euro incl Mwst gibt, bei Sebstabholung,

    Wer macht mit bei Einkaufsgemeinschaft? Kann dann auch anderer Fahrzeug-Typ sein. Jeder wäre dann selbst verantwortlich für seinEN eigenen Vertrag mit dem Händler, keine zockt ab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuwagen selbst importieren (Woher)

Die Seite wird geladen...

Neuwagen selbst importieren (Woher) - Ähnliche Themen

  1. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  2. Übler Geruch aus der Lüftung - Neuwagen

    Übler Geruch aus der Lüftung - Neuwagen: Hallo zusammen, Ich habe vor 5 Monaten (31.3.2017) einen fabrikneuen Toyota Yaris Hybrid gekauft. Vor etwa 6 Wochen begann es, aus der Lüftung zu...
  3. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

    Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?

    Fensterdichtung Fahrertür Carola E11 3-Türer, woher?: Hallo Leute, Wir machen grad einen E11 TÜV-fertig und fahrtauglich. Nun ist das Problem, das die Fensterdichtung in der oberen hinteren Ecken...