Neuwagen - Lieferzeit und Standort des Autos herausfinden

Diskutiere Neuwagen - Lieferzeit und Standort des Autos herausfinden im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Der Wagen nützt Dir ohne die Papiere überhaupt nichts und die liegen ja nicht mit im Auto herum. Die Gründe werden wohl woanders liegen, denn das...

1. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Der Wagen nützt Dir ohne die Papiere überhaupt nichts und die liegen ja nicht mit im Auto herum. Die Gründe werden wohl woanders liegen, denn das auf einmal nicht genug Lieferkapazitäten da sind, glaube ich weniger. Sicher verkaufen sich Kleinwagen aktuell sehr gut, aber es ist nun auch nicht so, als gäbe es was umsonst.

2. Anzeige

3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Das is nicht sicher was ich schreib.

Vom Mitlesen: es gibt nen Intranet bei Toyota, wo Händler recht genau mitverfolgen können, wie weit der Wagen vor der Auslieferung steht.

Das sollten aber die Toyotaner genauer beschreiben können. :]

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Als ich meinen CVerso letzten Mai bestellt habe, war er nach gut 14 Tagen da. Nur hat es dann nochmal fast 14 Tage gedauert bis ich ihn bekommen habe. Weil die Papiere nicht da waren... :rolleyes:
    Viel Spaß beim warten. Was wird es denn? Klingt stark nach CVerso. :D

Thema:

Neuwagen - Lieferzeit und Standort des Autos herausfinden

Die Seite wird geladen...

Neuwagen - Lieferzeit und Standort des Autos herausfinden - Ähnliche Themen

1. Rostvorsorge bei Neuwagen?

Rostvorsorge bei Neuwagen?: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe den passenden ort für den Thread gefunden. da ich neu bin, ich heiße Stefan (31) Da ich in kürze einen neuen...
  2. Lieferzeit Toyota Land Cruiser kurzer Radstand

Lieferzeit Toyota Land Cruiser kurzer Radstand: Hallo zusammen, weiß jemand wie lange die Lieferzeit für einen Land Cruiser dauert. Man hat mir bei der Bestellung des Neuwagens gesagt , würde...
  3. Autos mit KOMPLETT abschaltbarem ESP

Autos mit KOMPLETT abschaltbarem ESP: Hallo zusammen, also ich muss schon sagen - ich bin etwas deprimiert. Mittelfristig bin ich auf der Suche nach einem neuen Alltagsauto, diesmal...
  4. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Übler Geruch aus der Lüftung - Neuwagen

Übler Geruch aus der Lüftung - Neuwagen: Hallo zusammen, Ich habe vor 5 Monaten (31.3.2017) einen fabrikneuen Toyota Yaris Hybrid gekauft. Vor etwa 6 Wochen begann es, aus der Lüftung zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden