Neuwagen + Frust! die 2-te

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Spinni, 04.04.2005.

  1. Spinni

    Spinni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits---
    also nach meinen Problem mit den Bremsen des Neuwagens (Klötzer
    werden Mittwoch getauscht) noch 2 Fragen.
    1. hab ich das Problem, dass ich Störgeräusche auf dem Radio habe, wenn ich die Klimaanlage zuschalte und der Lüfter anläuft! Und ich hatte schon gedacht, dass das Radio ne Störung hat aber es ist ganz klar nur bei eingeschalteter Klimaanlage!
    Kennt das Problem jemand bei einem nagelneuen E12???
    2. kann mir mal jemand die Angaben vom Typenschild am Einstieg Fahrerseite erklären?
    Toyota Motor Engineering -ist klar
    e11*2001/116*0180
    Modell ZZE121L-AHMNKW 6 608
    C / TR 1C3 / FF10
    A / TM-01A / C50
    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 05.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    1.: Nein, mir unbekannt. Soll aber schon bei anderen Fahrzeugen zu Radiostörungen /schlechtem Empfang gekommen sein, also nichts ganz neues.

    2.: e11* blabla ist Europäische Typzulassung etc. für KBA etc.

    ZZE121L-AHMNKW ist Modellcode und Feincode:

    ZZ = Motor
    E12 = Corolla E12, 12.Generation seit Produktionsstart 1966
    L = Linkslenker
    -
    A = Plattform/Produktionsort
    H = Hatchback 5 türer
    M = 5 Gang Getriebe mit Mittelschaltung (gibt auch Lenkradschaltung für US-Markt)
    N = SOL-Ausstattung
    K = Konventioneller Zylinderkopf ohne Aufladung etc.
    W = Verkaufsgebiet Westeuropa

    C = usw. siehe meine Signatur ganz unten letzte Zeile
     
  4. Spinni

    Spinni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich mal das Radio weiter beobachten--danke für die Typenschilderklärung.
     
Thema:

Neuwagen + Frust! die 2-te

Die Seite wird geladen...

Neuwagen + Frust! die 2-te - Ähnliche Themen

  1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...