Neuvorstellung (hoffentlich mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Carlica, 12.07.2011.

1. #1 Carlica, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U + Celica T18C + Camry XV20
    Neuvorstellung (kleines Update)

Hallo,

nachdem ich mich unter Uservorstellung schon kurz vorgestellt habe werd ich mal versuchen ob das mit Bildern hochladen genauso einfach ist wie oft beschrieben wurde...

in der Hoffnung das es klappt sollten der Reihe nach Carina E Limo + Kombi und T18C erscheinen...ma schauen

Geht...*freu*...ja wie man sieht sieht man nich viel...die Limo wurde dezent mit Federn tiefer gelegt hat ein paar Felgen sowie Scheibentöung und ein Anschweißrohr bekommen.Leider musste sie letztes Jahr nach unverschuldeter Kaltverformung einem völlig originalen (bis auf die Felgen,die waren schon drauf) Kombi weichen der grad so hoch ist das der Ölwechsel fast ohne Hebebühne möglich ist.

Zum Schluss unser neues Schmuckstück,eine T18C von 93 mit unfassbaren 50000km, belegbar natürlich.Da ihr Seat endlich weg musste und sie etwas mit Klappscheinwerfern gesucht hat lag nichts näher als eine Celica und als wir das Schmuckstück gefunden hatte war klar -->KAUFEN und nie wieder hergeben.Aus diesem Grund wird auch grad die Limo wieder Low-Budget geflickt und darf dann als Winterersatz für die Celica her halten um so weiter in der Familie zu bleiben,schließlich ist sie meine erste(Toyota)Liebe gewesen.

So, genug fürs erste weil mehr fällt mir auch grad net ein...bei Fragen einfach los,ich beiß auch net

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 12.07.2011
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Herzlich willkommen. Die Location auf dem ersten Bild ist ja mal wunderschön. Wo is das?

Ansonsten schöne Autos, die Limo steht ganz ordentlich da. Was waren denn das für Federn.

Übrigens: Mein Lob an den Style Deiner Dame.

4. #3 Carlica, 12.07.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Danke für das Lob...werds weiter geben, die Federn in der Limo sind Lowtec 40/40 mit Seriendämpfern und das Bild ist am Plansee in Österreich entstanden.

5. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ja auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Denn Style kann ich auch weitergeben nur die Farbkombination schwarz/rot würde ich anders umgekehrt wähle { siehe mein Auto} ;), sonst würde ich Dir noch raten, nimm noch Sportdämpfer dazu!!

Gruss Oli

6. #5 Carlica, 13.07.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Danke auch dir...die Farbkombi ändern ist eher schwer*g* da der Kleiderschrank recht, sagen wir eintönig ist.
    Bei Sportdämpfern bin ich mir immer wieder unsicher ob das ganze dann nicht zu hart wird da mir ein angenehmer Restkomfort doch wichtig ist und ich es bis dato auch angenehm fand, halt schon sportlich ohne hart zu wirken.

7. #6 Torsten-T25, 13.07.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! ;)

8. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir ein Willkommen....
    Die T18C gefällt mir auch.....nur eine andere Farbe....
    Schau
    Lara

9. #8 talkabout, 13.07.2011
    talkabout

talkabout Mitglied

Fahrzeug:
    HONDA NSX
    Ein herzliches Willkommen auch vom anderen "Randpolen".:D

Die Ostgrenze ist lang, woher genau kommst du?

Gruß!

PIT

10. #9 Carlica, 15.07.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Danke euch allen...

@ Lara, danke aber die Farbe ist genau richtig, rot bleicht aus, weiß schaut irgendwie zu unschuldig aus und schwarz steht der Lady perfekt(mehr original Farben gabs glaub auch net)

@ talkabout, ich komm aus der Löbauer Ecke und war auch hin und wieder im MR2 Centrum,wollte damals da sogar das arbeiten anfangen

11. #10 talkabout, 15.07.2011
    talkabout

talkabout Mitglied

Fahrzeug:
    HONDA NSX
    Löbau ist ja nur 25 km entfernt, vielleicht sieht man sich ja mal.

Ins MR2 Centrum komme ich jetzt leider nicht mehr so oft, da ich keinen MR2 mehr habe.

See you later

PIT

12. #11 Carlica, 19.07.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:

Ich schon wieder:D,da ich ja nun heraus gefunden habe wie das mit den Bildern funzt folgt mal kurz noch der Rest der Toyota-Familie.Einmal der mittlerweile 2 Previa meines Dad`s der irgendwie nen Narren an der TCR Baureihe gefressen hat:D und der Paseo meiner Schwester der zum einen mit dem fast kompletten TTE Paket(tiefer,Alu,Frontlippe und Heckspoiler) gesegnet ist und zum anderen mehr mein als ihr Auto ist da sie den kleinen kaum mehr braucht.Es fehlt noch der T25 Kombi meines Opas( der einzige der auch neue Toyos kauft:D) um die Toyo Familie komplett zu machen,da hab ich allerdings grad auch kein Bild zu.

Das andere Bild war/ist meine Limo noch zu guten Zeiten(ohne Unfall,auch wenn die Zierleiste am Kotflügel fehlt,da hatte der Kleber aufgegeben).

Ein kleines Update hat sich dieses WE am Kombi getan,zum einen ist bissl Musik eingezogen(nix wildes kleiner Verstärker und Bassrolle dazu--> bin kein Sound Feti,muss nur vernünftig klingen) zum anderen sind endlich die Scheiben getönt und die Alu`s der Limo drauf gekommen(als Übergang->für nächstes Jahr liegen TTE`s bereit,müssen aber noch aufgearbeitet und gelackt werden),Bild kommt noch wenn gewünscht,is grad bissl dreckig die gute:D.

Was ich noch suche sind vernünftige 40/30 Federn fürn Kombi.Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen?

Nun denn, viel Spass beim kommentieren

13. #12 robsmeister, 19.07.2011
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Das blau von der Limo sieht richtig gut aus. Vielleicht die beste Carina-Farbe.

Was für Felgendimensionen sind das und wie ist damit der Restcomfort?

14. #13 Carlica, 19.07.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo, ja ich muss zugeben das königs-blau oder wie es heißt ist schon schick,kann mir nach der 2 blauen Carina da eigentlich keine andere Farbe mehr drauf vorstellen.

Die Felgen sind Alutec Storm in 7,5x16 mit 205/45 Reifen,die Felgen sollen glaube ich einem OZ Design ähneln.Vom Komfort her bin ich recht zufrieden gewesen,deutlich steifer als die Serienbereifung und trotzdem mit genügend Restkomfort gesegnet(40/40 tiefer hat da den Rest zu beigetragen).Allerdings merkt man den Unterschied auch mit dem original Fahrwerk ganz gut.

15. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    habe sogar 172 drauf mit Sportstossdämpfer, leider nur Low-Tech nicht Koni.
    Zum Konfort da musst wirklich keine bedenken haben, der bleibt sehr gut erhalten.

Gruss Oli

16. #15 Sgt.Maulwurf, 20.07.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Herzlich Willkommen!
    Ihr seid ja genauso Toyota-Verrückte wie wir hier:D Wir haben selbst 7 Toyotas (1x Previa (auch schon der zweite), 1x Corolla, 4x Starlet, 1x Yaris)

Ist der Previa matt schwarz? Sieht gut aus.

17. #16 Carlica, 20.07.2011
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    @ Sgt. Maulwurf: danke erstmal,ja verrückt kann schon sein oder auch einfach verwöhnt von der unglaublichen Zuverlässigkeit der "alten" Toyo`s,wenn ich dran denk wie oft der T25 schon außerplanmäßig beim Freundlichen war8o

Der Previa ist einer der letzten,Ende 99 und nicht matt schwarz sondern Standard grau,find die Farbe passt irgendwie zu dem "kleinen",der erste Previa hatte das, nennen wir e, babyblau,komisch helles blau,war etwas gewöhnungsbedürftig:D

18. #17 Sgt.Maulwurf, 20.07.2011
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja das Babyblau kenn ich :D
    Unser erster war weiß und der jetzige ist so ein dunkles Blau metallic, wenn er in der Sonne steht ist er teilweise dunkel violett.

19. #18 Carlica, 02.09.2012
    Carlica

Carlica Mitglied

Fahrzeug:
    Hallo zusammen, ich dachte ein kleines Bildupdate könnte net schaden;).

Das zweite Bild meiner geliebten Rina Kombi ist leider auch gleich ihr letztes,aufgenommen am 3.8 diesen Jahres...mögest du in Afrika noch lange Jahre treue Dienste leisten und deinem neuen Besitzer ebenso ergeben zur Seite stehen.Hab Dank für 2 schöne Jahre, du hast mich nie enttäuscht und so manchen IKEA Einkauf ohne zu murren verstaunt, du warst einfach das richtige Auto zur falschen Zeit, oder anders gesagt: ich bin noch nicht bereit für einen Pampersbomber.Ein bisschen fehlst du mir dennoch...:[

Die anderen Bilder stammen aus dem Urlaub und sind, mal wieder, am Plansee in Österreich entstanden.Von da stammt leider auch der kaputte Nebler der da einem Steinschlag zum Opfer fiel...falls wer Ersatz hat wäre ich sehr dankbar.

Viel Spass beim kommentieren.

Kann man denn eigentlich den Threadtitel ändern???

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 05.09.2012
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich mag die T18 als Cabrio ;)

22. shenry

shenry Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2 W3 TTE Edition S Turbo
    Sehr schöne Celica, selten anzutreffen.

Thema:

Neuvorstellung (hoffentlich mit Bildern)

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung (hoffentlich mit Bildern) - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Neuvorstellung: RunX in Paraguay

Neuvorstellung: RunX in Paraguay: Hallo, bin ein alter Zausel ;) , der hier in Paraguay (PY) seine Rente "verprasst". Keine Angst, iss nich sooo üppig. Hier in PY sind Autos...