Neutralstartschalter für automatikgetriebe Carina

Diskutiere Neutralstartschalter für automatikgetriebe Carina im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute, Brauche o. g. Teil mit der Teilenummer 84540‑16040 für ein Carina t19 2,0 gli bj.92...

1. Janni

Janni Senior Mitglied

2. Anzeige

Thema:

Neutralstartschalter für automatikgetriebe Carina

Die Seite wird geladen...

Neutralstartschalter für automatikgetriebe Carina - Ähnliche Themen

1. Toyota Rav4 Bj.2009 Automatikgetriebe ruckelt stark

Toyota Rav4 Bj.2009 Automatikgetriebe ruckelt stark: Guten Tag an Alle, Ich habe folgendes Problem an meinem Toyota Rav4 Baujahr 2009 138000 km gelaufen. Vor einer Woche leuchtete plötzlich die...
  2. Welche Automatikgetriebe empfehlenswert?

Welche Automatikgetriebe empfehlenswert?: Hallo, für meine Frau soll bald ein kleiner Benziner mit Automatik her. Denke da konkret an den Yaris 1 oder Corolla E12. Sind die AT Getriebe...
  3. Automatikgetriebe für Carola e10 4efe

Automatikgetriebe für Carola e10 4efe: Hallo, Ich suche ein Autmotikgetriebe für einen Corolla E10 mit 4EFE Motor. Wenn jemand was hat, oder jemanden weis, der sowas haben könnte bitte...
  4. E11 4EFE Automatikgetriebe spuckt Öl

E11 4EFE Automatikgetriebe spuckt Öl: Hi, mein Automatikgetriebe macht mir Sorgen. Bei längeren Fahrten spuckt es Getriebeöl oben raus. Ich habe keine Ahnung, wo es herkommt, aus der...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden