Neuteile 70er Jahre Original Toyota

Diskutiere Neuteile 70er Jahre Original Toyota im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen Ich habe aus einer alten Werkstatt ein Sammelsurium an Original Toyota Neuteilen bekommen. Wenige Celica-Teile halte ich...

1. r17

r17 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28 ST
    Hallo zusammen

Ich habe aus einer alten Werkstatt ein Sammelsurium an Original Toyota Neuteilen bekommen.

Wenige Celica-Teile halte ich natürlich selbst, nur eine WSS-Leiste unten 75537-14020 ist doppelt, allerdings leider mt einem leichten Knick. Falls da jemand Interesse hat, bitte melden.

Alle anderen Teile habe ich auf der Liste im Anhang aufgelistet. Die Typzuordnungen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen mittels Toyodiy bzw. anderen Internetquellen gemacht, natürlich ohne Gewähr. Im Zwiefelsfall bitte die Teilenummern selbst prüfen.
    Es sind auch noch diverse Seitenblinkergläser dabei, allerdings leider erstmal ohne Teilenummer, da muß ich noch schauen.

Bei Interesse bitte Mail an geisler-alpen(ät)t-online.de.

Viele Grüße
    Ralf

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r17

r17 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28 ST
    Hallo zusammen

Hier ein aktuelles Update der Liste der noch verfügbaren Tele.

Anhänge:

4. r17

r17 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28 ST
    Hallo zusammen

Einiges der Liste ist immer noch vorhanden (siehe oben).
    Falls noch Interesse besteht, bitte Mail an: siehe erster Beitrag.
    Ewig verwahre ich die Teile nicht.

Gruß
    Ralf

Thema:

Neuteile 70er Jahre Original Toyota

Die Seite wird geladen...

Neuteile 70er Jahre Original Toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]