neuste geschehnisse am ring

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Deaconfrost, 19.08.2011.

  1. #1 Deaconfrost, 19.08.2011
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    :birthday:hurra:drink:giggle:hail:clap

    :finger KR :finger
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    LOL!
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    One left, one to go.:D:D
    Was Sabine wohl dazu sagen wird.......;)
     
  6. #5 BullittSan, 19.08.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Er hat ja leider nur die CST verlassen und deren Aufgaben sind mittlerweile schon gut in die NAG aufgegangen. Es wird wohl noch etwas dauern bis er ganz weg is.

    Viel schöner ist dieser Auszug aus der Rheinzeitung: “Der Leitende Oberstaatsanwalt Horst Hund sagte gestern auf Anfrage, derzeit würden die Anklagen im Nürburgring-Komplex formuliert.”

    http://mikefrison.com/1249



     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich sags ja immer wieder , hätte die Idi**** das Geld eher in die Infrastruktur gesteckt.
    Investitionen kann man um den Ring , denke ich , genug erledigen. Dabei sollte es sich aber auch im Dinge halten , die MIT DEM RING zu tun haben ;)

    - Was will ich mit einer Achterbahn am Ring , die noch nichtmal funktioniert ? Pistensause oder Freizeitpark !?
    - Was will ich mit Ausstellungsräumen von Nobelmarken , wenn ich mir die karren auch bei google anschauen kann und mir hier für denselben Preis von 1. T-Shirt mal locker 10 Stück kaufen kann ?
    - Was will ich mit nem Kino am Ring wenn ich draussen genug Abwechslung an der Strecke habe ?
    - Wieso geben die Jecken Geld für unnützes Zeugs aus , wenn das Brünnchen noch immer darauf wartet , das die aufgeschütteten Erdhügel von irgeneinem Idioten mit Schippe und Schaufel verteilt werden ?

    ..... ich könnt so weiter machen ?(
     
  8. #7 Torsten-T25, 18.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Tja... Datt wird wohl nix mehr! ;( Klick!
     
  9. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ja nicht wirklich rosig an... :(
     
  10. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Das kommt davon wenn man es allen recht machen will...;(

    Wenn ich an den Ring komme, komme ich wegen dem Motorsport und nicht wegen der blöden Achterbahn oder dem Erlebnisdorf "Grüne Hölle".
     
  11. #10 Torsten-T25, 18.07.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  12. #11 motorsport-e9, 18.07.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    MfG - die Preise ziehen noch mal an.Die Runde jetzt zum Schnäppchenpreis ab 40€. :DDie Konsequenz daraus werden wir früh genug "erfahren".
     
  13. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Gibt jetz sogar ne Petition klick
     
  14. AE_86

    AE_86 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR-2 SW20
    ich bin doch erstaunt, wie man ein solches von allein laufendes unternehmen dermassen an die wand fahren kann.

    diese achterbahn ist eine antwort auf eine frage, die nie gestellt wurde.
    genauso wie der andere schrott.

    ich sehe schon kommen das der ganze ring zu macht bevor ich jemals drauf gefahren bin ;(
     
  15. #14 Torsten-T25, 01.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    PHOENIX!!!
     
  16. #15 Dr.Hossa, 01.08.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wat sagen se?
    Hab hier keine Glotze.
     
  17. #16 Torsten-T25, 01.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bis jetzt nix neues... Halt nur ne Debatte wer was versaut hat!
     
  18. #17 Torsten-T25, 02.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition


    ... Sitzung von gestern!
     
  19. #18 Thunderball, 29.10.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Heute ab 22:00 Uhr im WDR eine Doku über den Nürburgring. (45min)
    Von den Anfangsjahren bis zum heutigen Disaster!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 30.10.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Thanks für die Info 8)
     
  22. #20 Thunderball, 30.10.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    schau mal aufs Datum :sleep :D
     
Thema:

neuste geschehnisse am ring

Die Seite wird geladen...

neuste geschehnisse am ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  3. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  4. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...
  5. 29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring

    29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring: hey Und noch eine Auflage am 13.10.13 da boris die rundfahrt fürs wochenende abgesagt hat, würde es sich anbieten ein kleines treffen am...