Neuste Erungenschafft

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Maresch, 07.08.2009.

  1. #1 Maresch, 07.08.2009
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Sehr schön :)

    Noch schön aufpolieren damit er glänzt und das reicht. Vllt noch Alus und tiefer.. aber keep it standard! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 07.08.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    1l mit 5 Gang... Geil...
    Ich hatte den 1,0 mit 4 Gang und habe in bei einer 70km langen "Vollspeed"-Strecke 1km vor der Ausfahrt verheizt ;)
     
  4. #3 der_jens, 07.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Sehr schick.
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Uhh Sahnestück :)
    Wieviel hat der drauf und was zahlt man noch dafür ?
     
  6. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Er hat zwar schon seine Stellen aber dafür sieht er noch ganz gut aus, wenn man bedenkt das der Wagen 23 im Altag unterwegs war.
    Er hat jetzt 244tkm drauf und hat 500€ gekostet. Hab ihn aus zweiter Hand gekauft, die letzte Halterin hat ihn 17 Jahre gefahren.

    Naja mal gucken was wir jetzt damit machen. Mir ist er eigentlich zu schade und vorallem zu selten ihn in den Export zu geben.
     
  7. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Schick :)


    Der Anblick weckt Erinnerungen:
    Genau so einen (fünf Türen, rot, 1.0) hatte mein Bruder als erstes Auto.
    In den ersten Gängen schön spritzig, ansonsten zuverlässig und erstaunlich robust (Als Anfängerauto hat er so einiges erdulden müssen...)
    Nur dass mein Bruder irgendwann beharrlich die Ölkontrollampe ignoriert hat, das war dann doch zuviel...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 waynemao, 07.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sieht echt noch gut aus, ich würde ihn behalten.

    Ansonsten kauf ich ihn dir ab :D.
     
  10. #8 motorsport-e9, 07.08.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Glückwunsch! :D

    Sollte es unbedingt ein 5-Türer sein. ?(
    Schaut echt erstaunlich gut aus für die vielen Kilometer.
    Immer fein acht geben auf die Türkanten und die Einstiegsleisten, da gammeln die echt gerne.
    Haben wir bei unserem P7 5-Türer auch. :(


    Auf das er nochmal 244tkm fährt. :D
     
Thema:

Neuste Erungenschafft

Die Seite wird geladen...

Neuste Erungenschafft - Ähnliche Themen

  1. neuste geschehnisse am ring

    neuste geschehnisse am ring: längst überfällig! hoffentlich gehts weiter... http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/nuerburgring-manager-nimmt-den-ersten-seiner-huete-477911/
  2. "non toyota" bin fremdgegangen beim neusten projekt!

    "non toyota" bin fremdgegangen beim neusten projekt!: hallo! wie schon in der überschrift zu lesen, bin ich toyota fremdgegangen! ich bin dabei, ein älteres fahrzeug wieder betriebstüchtig zu machen...
  3. Bushidos neuster Hit!

    Bushidos neuster Hit!: Einfachmal reinhören :D Klick zum Glück
  4. Avensis Executive T25 BJ 2004 neuste Naviversion??

    Avensis Executive T25 BJ 2004 neuste Naviversion??: Hi ich habe das Navi zum ausklappen mit Farbdisplay aber ohne Touchsreen. Welche ist die neuste DVD ?? Bestellnummer und Teilenummer wäre super...
  5. Meine neuste Errungenschaft

    Meine neuste Errungenschaft: Ein Spiegel mit eingebautem LCD Bildschirm. Ist abschaltbar und spiegelt bei hellen Lichtkegeln ab. Was haltet ihr davon? [IMG] [IMG] [IMG]...