Neuste Bilder meiner Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Boba_Fett, 04.06.2004.

  1. #1 Boba_Fett, 04.06.2004
    Boba_Fett

    Boba_Fett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mir war in der Mittagspause etwas langweilig und da hab ich ein paar bilder von meiner Celi gemacht. Sind mit dem Handy geknipst worden, daher die schlecht qualität.

    Also viel Spass beim anschauen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neu sind die weissen Seitenblinker von der T23 und rot lackierte Bremssättel die man leider nicht sieht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 04.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Dein Duro muss unbedingt tiefer :D sonst :]
     
  4. #3 Boba_Fett, 04.06.2004
    Boba_Fett

    Boba_Fett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was meinste denn mit "Duro"???
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ein Duro ist ein schweizer Armeefahrzeug:
    [​IMG]
     
  6. #5 Boba_Fett, 04.06.2004
    Boba_Fett

    Boba_Fett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Achsoooo

    mein Duro wird noch tiefergelegt. obwohl eigentlich sollte ich ihn ja höher legen damit er besser durchs gelände kommt. Dann noch ne matt olivgrüne lackireung und er ist perfekt :D :D :D
     
  7. #6 Slowrider, 04.06.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also die t20 in silber sieht schon edel aus :]
    wie gesagt, in die knie mit der sau :D
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Stell dir vor, ich war/bin Fahrer, das ist immer mein Wegbegleiter. Turbodiesel und Automat, he he he :D
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Und was war mein Wegbegleiter, aber leider durfte ich nur hinten Platz nehmen.. :D :D :D

    [​IMG]
     
  11. #10 Boba_Fett, 04.06.2004
    Boba_Fett

    Boba_Fett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Schon komisch wie man von ner Celica auf ein Schweizer Armeefahrzeug kommt. :rolleyes:
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0

    :D :D :D :D
     
  13. #12 king_dingeling, 04.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schweizer halt :D
     
  14. #13 Bobbele, 05.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wie wahr wie wahr :D. Die Eschweizer halt :D

    Übrigens....... echt schick die Lady in Silber :]
     
  15. #14 Dr.Hossa, 06.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schöne Celi, aber tiefer muß sie und die Felgen passen leider nicht zu nem Sportcoupe!
     
  16. #15 CELINATOR, 06.06.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem chan ich nur sege...

    [​IMG]

    Villich hesch das Zeiche nonie gseh, wirsch aber spötischtens denn, wenn ich dir de Arsch rette... :D :D :D
     
  18. #17 king_dingeling, 08.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hey fick nid dr Gfr NAtor ah :D:D
     
  19. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ja Betonig uf Gfr... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 08.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    He das isch no die alti Gruebe oder ? Noni die neui schwedischi Gruebe gäll ?
     
  22. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hehe.. Gruebe :D Sarg wär vilich passender... nei isch no die alt. die Neu het Klima und alles drum und dra. Meh Computer als Panzer. Aber bi jetz eh umteilt worde, nüt meh mit greni.. :D :D :D :D :D
     
Thema:

Neuste Bilder meiner Celica

Die Seite wird geladen...

Neuste Bilder meiner Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...