Neuling :)

Diskutiere Neuling :) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute ich bin neu hier und wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen. Mein Name ist Hasan bin 33 Jahre alt und bin in Wolfurt-Österreich...

1. #1 Hasan, 15.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019
    Hasan

Hasan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback GTI
    Hallo Leute ich bin neu hier und wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen. Mein Name ist Hasan bin 33 Jahre alt und bin in Wolfurt-Österreich zuhause. Ich hatte vor ca 10 Jahren einen nissan 200sx s13 aufgebaut und vor 3 Jahren wieder verkauft. Toyotas mag ich aber genauso und nach einer 3 jährigen Pause bock auf net Toyota bekommen. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Corolla e9 egal welche Karosserie oder Motorisierung und hatte eigentlich schon den einen oder anderen gefunden jedoch war ich irgendwie immer zu langsam und sie wurden mir weggeschnappt. Naja nach 2-3 Monaten Suchpause habe ich wieder mal das Internet durchwühlt und in der Schweiz einen 92er Corolla Liftback GTI in Rot und sehr gutem Allgemeinzustand gefunden. Heute erst geholt und mal in der Werkstatt abgestellt. Gefahren wurde er von einem alten Herren 39er Jahrganges. Stets gut gewartet und hat nur 126ts km runter. Ich möchte dieses mal aber kein großes Projekt starten. Hier mal paar Bilder. Danke fürs Vorbeischauen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuling :). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 16.11.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Herzlich Willkommen :japan
    Schickes Fahrzeug!

4. Hasan

Hasan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Dankesehr :austria

5. N/A

N/A Junior Mitglied

:) viel Spaß mit deinem Wagen!
    125 PS Smallport?
    Grüße aus Mäder ;)

6. #5 carina e 2.0, 22.11.2019
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Was für ein Schätzchen! Darf man wissen wie viel man für so ein Goldstück berappen muss?

7. Hasan

Hasan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Danke N/A, smallport ist richtig ja....aber ich weiß nicht so genau ich habe keine Erfahrung mit diesen Motoren und mir kommt es nicht wie 125 ps vor oder täuscht mich das? Ich denk mir auch natürlich dass es ja nur ein 1,6 Liter Motor ist und die Leistung vielleicht erst oben hinaus kommt. Bist du hier ausm Ländle oder wie? Wenn ja können wir uns ja mal treffen wenn du bock hast ich wohne nämlich in Wolfurt und Mäder ist ja quasi um die Ecke.

8. Hasan

Hasan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Danke auch dir carina e 2.0....Natürlich verrate ich dir wie viel ich bezahlt habe. Also wie erwähnt habe ich diesen schönen Corolla auf autoscout.ch entdeckt und sofort zugeschlagen Er wollte 3.990 Franken dafür haben aber ich konnte ihn auf 1000 Franken runterhandeln...Mit der Steuer und dem Zoll kam ich schließlich auf ca 1300 Euro....

9. Hasan

Hasan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Danke auch dir carina e 2.0....Natürlich verrate ich dir wie viel ich bezahlt habe. Also wie erwähnt habe ich diesen schönen Corolla auf autoscout.ch entdeckt und sofort zugeschlagen Er wollte 3.990 Franken dafür haben aber ich konnte ihn auf 1000 Franken runterhandeln...Mit der Steuer und dem Zoll kam ich schließlich auf ca 1300 Euro.... hier noch n bild vom Motorraum

10. Hasan

Hasan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Danke N/A, smallport ist richtig ja....aber ich weiß nicht so genau ich habe keine Erfahrung mit diesen Motoren und mir kommt es nicht wie 125 ps vor oder täuscht mich das? Ich denk mir auch natürlich dass es ja nur ein 1,6 Liter Motor ist und die Leistung vielleicht erst oben hinaus kommt. Bist du hier ausm Ländle oder wie? Wenn ja können wir uns ja mal treffen wenn du bock hast ich wohne nämlich in Wolfurt und Mäder ist ja quasi um die Ecke.

Anhänge:

11. #10 carina e 2.0, 30.11.2019
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Waaahnsinn! Dieser Zustand und dazu noch der Preis. Ich hätte auch sofort zugeschlagen.
    Du solltest Kurse in "Verhandlungsgeschick" anbieten, denn jeder normale Mensch wäre bei dem Gebot vom Hof gejagt worden ;-)

12. #11 RinaMat, 30.11.2019
    RinaMat

RinaMat Mitglied

Fahrzeug:
    T19U, HJ41
    Wow, schönen Gruß aus NÖ!
    Das erste was bei so einem Auto gemacht werden muss: Hohlraumsonde & Druckbecherpistole auspacken und alle Hohlräume mit Seilfett fluten...

13. Hasan

Hasan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Da hat RinaMat völlig Recht denn ich konnte den Preis nur deswegen so weit drücken weil ich ob mans glaubt oder nicht tatsächlich 3 Rostlöcher entdeckt habe. Ich konnte es kaum fassen. Erst von Unten ohne Hebebühne angeschaut und ich dachte das Auto könnte man umwerfen und den Unterboden als Esstisch nehmen so sauber ist er. Aber als ich mir dann den Kofferraum angeschaut hab, hat sich mir ein Rostloch im Radlauf offenbart. Nach genauerem Hinkucken 2 weitere auf der anderen Seite. Des Weiteren war der Scheinwerder Rechts im Inneren leicht feucht. Dazu kam noch, dass der Verkäufer es eben im Auftrag eines sehr alten Herren als Winterauto verkaufte. Winterauto, das Auto, stell dir mal vor :doh naja da boten sich mir eben gute Verhandlungsargumente. Hey aber es gibt ja wirklich wenig zum Kaufen für das Auto. Wo kriegt man eigentlich diese schönen Seitenschweller oder Frontlippen her?

14. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Hasan

Hasan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Danke Rina...ja das werde ich bestimmt tun. Erst muss ich die 3 Löcher machen. Dann werde ich an deine Worte denken.

16. N/A

N/A Junior Mitglied

Hey Hasan,
    schöner Motorraum!
    ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben.
    Lg.

Thema:

Neuling :)

Die Seite wird geladen...

Neuling :) - Ähnliche Themen

1. Toyota-Neuling

Toyota-Neuling: Hi! Nach 9 äußerst zufriedenen Jahren Honda Accord steige ich demnächst auf den RAV4 um. Ich muss nur noch 4-6 Monate auf die Lieferung warten...
  2. Aloha, noch ein Toyota Neuling!

Aloha, noch ein Toyota Neuling!: Hallo zusammen, hier will ich mich kurz vorstellen und grüße euch erst mal! Ich habe den neuen Camry bestellt und das wird mein erster Toyota....
  3. Toyota Neuling aus Niederbayern

Toyota Neuling aus Niederbayern: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich komme aus Niederbayern, nähe Landshut. Ich erhoffe mir hier einige Hilfe usw. für meinen kürzlich...
  4. Toyta-Neuling

Toyta-Neuling: Hi, nur kurz zur Vorstellung meiner Wenigkeit: ich heiße Stefan, bin 52 Jahre jung, von Beruf EDV-Fuzzi. Und ich besitze und fahre (nach VW...
  5. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden