neuling...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von thilo_92, 07.03.2010.

1. #1 thilo_92, 07.03.2010
    thilo_92

thilo_92 Junior Mitglied

also ich habe mir vor ein paar tagen mein erstes auto gekauft einen e12 :)...
    und hab ne frage ob jemand mir erklären kann wie man die nich so schöne grün beleuchtete mittelkonsole auf eine andere farbe umrüsten kann ;)... fotos wären auch nich schlecht.
    Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 07.03.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo hier im Forum und noch viel Spass mit deinem E12.

Ob du nun ein Neuling bist oder nicht. Bevor du eine Frage stellst, versuche mal über die "Suchfunktion" Antworten zu bekommen.

Du kannst in diesem Tread Hier schon mal ein paar Infos über die Beleuchtung beim E12 bekommen.

4. #3 thilo_92, 07.03.2010
    thilo_92

thilo_92 Junior Mitglied

ja gesucht hatte ich nach so etwas schon aber nichts richtiges gefunden... danke für den tipp

Thema:

neuling...

Die Seite wird geladen...

neuling... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Toyota Neuling _Service / Wartung

Toyota Neuling _Service / Wartung: Hallo Toyota Fahrer! hab auch einen Yaris 1,3 l mit 101 ps., 6-Gang, Bj. 06.2009,benziner (km.stand 80tkm) zugelegt! Gebraucht mit MP-Garantie....
  3. Toyota-Neuling hat Fragen zum Avensis T25 D-Cat 177PS

Toyota-Neuling hat Fragen zum Avensis T25 D-Cat 177PS: Hallo, habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Avensis T25 2.2 D-Cat D4D gekauft. Bj. Sep. 2005. Laufleistung 145.000 km. Auto steht Top da....
  4. ... bin auch ein Neuling ...

... bin auch ein Neuling ...: Hallo zusammen, möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Seit 1.6. 2011 wechselten wir von einem Avensis T25 Kombi auf einen RAV 4....
  5. Neuling mit Corolla aus Bonn

Neuling mit Corolla aus Bonn: Hallo zusammen ! Ich bin der Markus und komme aus 53844 nähe Bonn. Anfang dieser Woche habe ich mir endlich ein neues Auto kaufen können, wo...