Neuling sucht Links & Toturials

Diskutiere Neuling sucht Links & Toturials im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Tach allerseits, ich bin ein totaler Neuling wenn es um Car-Hifi geht. Wie man nen Enstufe und ein Kasten anschließt weiss ich zwar, weiss aber...

1. krusi

krusi Grünschnabel

Tach allerseits,

ich bin ein totaler Neuling wenn es um Car-Hifi geht.
    Wie man nen Enstufe und ein Kasten anschließt weiss ich zwar, weiss aber nicht genau wozu was genau ist. Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich nen paar Grundlagen erklär bekomm? Hab vor mir auch selbst was fürn Kofferraum zu basteln, will mich blos ma im vorraus Informieren was zu beachten ist und so. Ein paar links wären nicht schlecht.

Vielen Dank

mfg Krusi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

schau ma auf www.mrwoofa.de unter Car Hifi und dann ganz Unten unter "Kleine Car Hifi Kunde". Is jedenfalls schonma ne gute Grundlage! Zum Thema Kofferraumausbau findest da auch viel zu auf der Seite!
    Gibt aber noch mehr gute Links, wird bestimmt noch jemand posten!

4. krusi

krusi Grünschnabel

ja, das ist ja schon ma was aber mit den anderen posts war leider nix...

5. empty

empty Mitglied

epicenter bissl langsam die seite aber gan gut

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuling sucht Links & Toturials

Die Seite wird geladen...

Neuling sucht Links & Toturials - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  2. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?