Neuling stellt sich vor !!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celicaahh, 06.04.2005.

1. #1 Celicaahh, 06.04.2005
    Celicaahh

Celicaahh Mitglied

guten morgen leutz...

wollt mich erstmal vorstellen und mein projekt darlegen...

Also...bin 21 und nen guter freund von TommyAW11.
    Von ihm auch der Tip mich hier mal anzumelden. :P

Habe eine weiße Celica T18 s-ti geschenkt bekommen...allerdings in unterdurchschnittlichem Zustannd wenn man das so sagen kann. :)
    Die soll allerdings komplett schwarz werden.

der lack sieht echt nicht doll aus....ist bj 92...ist aber dafür tiefer und auspuff gedöhns.. naja...ist nicht so doll. aber das beste ist...der motor ist schrott...hat sich nen zylinder durch den motorblock gebohrt. :(
    Der motor sieht also aus wie ne Ölquelle in Saudi Arabien. :)

heißt quasi ...muss nen neuer rein. Nen austauschmotor zu finden, denke ich wird nicht so ein ding. Insgesamt rechne ich für alles, lackierung...motor und noch paar sachen mit zusätzlich 2000 €.

nun meine eigentliche frage...worauf muss ich speziell achten. Ist mein erster Toyota...bin aber guter Dinge das dass klappt. Wo befinden sich normalerweise Rost.....??

und kann mir einer schicke fotos als design vorlage schicken...von außen und innen.

also...wenn wer was hat immer her damit. :rolleyes:

mfg rob

PS: Gruß an Tommy :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Performenz, 06.04.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

dan wilkommen hier. hast gut ausgewählt hier wird dir sicher mal geholfen falls du probleme hast.!

gruzz

4. #3 topperharley, 06.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

....welcome....

...sammel das OIL beteilige mich und wir werden reich :D

5. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hallo und Willkommen. :]

Lass den Wagen doch bitte in Weiß. Heute will jeder ne schöne weiße Rennmöhre und du hast eine...naja bald. :D

Was mich wundert du willst deinen kompletten Wagen neu Lackieren lassen und dazu nen Motor für 2000 Euro??? ?( ?( ?(
    Wie geht das. Ich habe für meinen ein Angebot (auch bei einem Kumpel) kompletter Wagen lackiert für ca. 2500 Euro.

6. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Erstmal ein herzliches Willkommen :D

Die schönste Farbe ist SCHWARZ :] :] :]

7. #6 Slowrider, 06.04.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wilkommen im forum 8)

ich würd mir gleich ne bessere occasion kaufen.
    erstens läuft die ST sowiso nicht und so wie sich das anhört ist sie sowiso ein frack :rolleyes:

8. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Mensch, jetzt lass ihm doch erst mal die Freude an seinem neuen Spielzeug :P

9. #8 duntradux, 06.04.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

na herzlich wilkommen hier.

finde das ne tolle sache das du dich ner alten t18 annimmst und ihr wieder leben einhauchst. wieder eine die weiterleben darf.... lass dich mit deinem projekt nicht unterkriegen!!! wenn du für die sti nen motor brauchts, hätte ich da was. wäre nen 4afe also der gleiche wie auch in der sti verbaut is wenn ich mich nicht irre. wenn du interesse hast meld dich mal bei mir...

mfg... chris

10. #9 Tommyaw11, 06.04.2005
    Tommyaw11

Tommyaw11 Mitglied

Hi Rob, jetzt hast es doch endlich mal geschafft ;).
    Hoffe du bekommst hier die Tips die ich dir nicht geben kann :(...

@ Slowie Ich weiß ja net welche Erfahrungen du mit einer st-i hast/hattest, aber dieses permanente "die geht nicht" "lahmer Schlurren" usw. geht mir jetzt schon auf den Schwimmer. Was sagst du denn zu Leuten mit nem 2-ee oder 4e-fe Motor?

Für den Rest mal ein Pic von der letzten Versuchsaktion von Rob, welche leider im Sande verlaufen ist...sein Ford Bronco...

11. E10

E10 Lebende Foren Legende

ICh wünsh dir viel Glück!!

Aber mit 2000€wirst du echt nicht auskommen!!

mfg

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Celicaahh, 08.04.2005
    Celicaahh

Celicaahh Mitglied

danke danke für die rege beteiligung....

aber mit 2000 Euro komm ich aus. Aus dem einfachen grund weil ich bei einem Autohandel arbeite als Verkäufer....

also eigene werkstadt mit lackiererei... :) ätsche bätsch. :P

also zahl ich nur die unkosten. mehr net...

jaja der Bronco...das waren Zeiten. Leider war im Verlauf der Restauration das Getriebe im Ar**h. Und nen Getriebe für 4x4 is nicht billig. :(

ich werde denächst auch ma pics von der celica hochladen...dann seht ihr einizige Ölquelle in Norddeutschland. :P

mfg rob

14. #12 BlueSnake, 08.04.2005
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Willkommen im Forum und bei den T18-Fahrern ;)

Slowie, eigene Erfahrungen gemacht? ?(

Meine STi ging damals erstaunlich gut... hat auf jeden Fall Spass gemacht. :]

Aber obs sich wirklich lohnt, die tote STi noch zum Leben zu erwecken, möchte ich auch mal bezweifeln... Ich würde wetten, dass du für 2000 Öcken schon ne GTi bekommst.

Wollte meine STi damals auch lackieren lassen, aber dann hab ich mir gleich ne GTi gekauft und die dann umlacken lassen... die war vorher auch weiss :D

Aber egal was du tust... ich wünsch dir viel Erfolg dabei :)

Thema:

Neuling stellt sich vor !!

Die Seite wird geladen...

Neuling stellt sich vor !! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. AlexSB stellt sich kurz vor

AlexSB stellt sich kurz vor: Hallo, da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen: Ich bin...
  3. Toyota Neuling _Service / Wartung

Toyota Neuling _Service / Wartung: Hallo Toyota Fahrer! hab auch einen Yaris 1,3 l mit 101 ps., 6-Gang, Bj. 06.2009,benziner (km.stand 80tkm) zugelegt! Gebraucht mit MP-Garantie....
  4. Toyota-Neuling hat Fragen zum Avensis T25 D-Cat 177PS

Toyota-Neuling hat Fragen zum Avensis T25 D-Cat 177PS: Hallo, habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Avensis T25 2.2 D-Cat D4D gekauft. Bj. Sep. 2005. Laufleistung 145.000 km. Auto steht Top da....
  5. AHalbe aus Limburg stellt sich vor

AHalbe aus Limburg stellt sich vor: Hallo, Ich bin Alexander aus Limburg an der Lahn ( beim protz Bischof ) 26 Jahre jung und fahre seid 8/13 einen RAV4. Man liest sich. ......