Neuling!Passt dieses Radio?

Diskutiere Neuling!Passt dieses Radio? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Zuerst ich habe noch gar keine Plan von Car Hifi! Ich habe seit kurzen einen Toyota RAV 4 2.2 D-CAT 4x4 Sol. Nun habe ich bei ebay ein...

  1. #1 Paddington, 30.08.2009
    Paddington

    Paddington Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Zuerst ich habe noch gar keine Plan von Car Hifi!

    Ich habe seit kurzen einen Toyota RAV 4 2.2 D-CAT 4x4 Sol.

    Nun habe ich bei ebay ein Radio/Navi gesehen hier

    Passt es in mein Auto???

    Bitte um eine möglichst schnelle Antwort; ist dringend :)

    Rieke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 30.08.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    weiß jetzt nicht was der RAV 4 serienmäßig für ein Radio hat einfach DIN oder Poppel DIN. Müsste aber mit entsprechenden Einbaurahmen (kriegste bestimmt auch bei eBay) passen
     
  4. #3 Paddington, 30.08.2009
    Paddington

    Paddington Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, so sieht mein Radio bis jetzt aus [​IMG]
    Meinst du das passt?
    Welche Blende brauche ich dafür?

    Hab echt wie gesagt (noch) keine Plan :D
     
  5. #4 E11_Micha, 30.08.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 Paddington, 30.08.2009
    Paddington

    Paddington Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habe es mir mit einer Blende für den RAV ab BJ 06 bestellt.
    Müsste ja so alles passen und wenn nicht, habe ich ja ein Rückgaberecht...

    Oh yeah; freu mich schon auf die Sachen :)

    Danke für eure Hilfe!
     
Thema:

Neuling!Passt dieses Radio?

Die Seite wird geladen...

Neuling!Passt dieses Radio? - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....
  5. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...