Neulich beim Tüv

Diskutiere Neulich beim Tüv im Motor Forum im Bereich Tuning; Erstaunt blickte der DEKRA Tüv Prüfer in den Motorraum und frage ob der Motor noch original sei. "Natürlich", erwiderte ich sofort, "es ist ein...

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Erstaunt blickte der DEKRA Tüv Prüfer in den Motorraum und frage ob der Motor noch original sei.
    "Natürlich", erwiderte ich sofort, "es ist ein Bi Turbo" und zeigte ihm darauffolgend gleich den Fahrzeugschein :D

    [​IMG]
    Echt krass, da fällt der Motorblock garnicht mehr auf

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht dein ernst oder :D so original sieht der Motorraum auch nicht aus :D :D
     
  4. #3 Tim dfs, 10.12.2004
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    also, kann gar nicht verstehen wie der tüv-prüfer auf so ne doofe frage kommt ?( :D
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Genau, sieht doch alles nach Serie aus. :D :D :D
     
  6. Frosty

    Frosty Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok ich gebs zu!!

    Ich kapier den Scherz hier irgendwie nicht ?(


    Das so nicht ein Serienmotor aussieht ist mir auch klar, aber das sollte dem Prüfer doch egal sein. Der sollte eher auf die Leistung des Motors achten, oder ist das in D nicht so?
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Vermutlich war das eine rhetorische Frage des netten Prüfers. ;)

    Ist der Motor noch original?*
    [ ] Ja
    [ ] Ja

    *Beachten Sie, daß große Probleme auf Sie zukommen, wenn Sie nicht mit Ja antworten.
     
  8. #7 importfan, 10.12.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Seit wann gibt es in Kalifornien Dekra-Prüfer... ?(
     
  9. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ey Mc ist deine nicht schwarz? :D
     
  10. #9 GTE-Freak, 10.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Die Bilder sind von nem Video wo sie eine Supra auf 1000PS aufbauen...Hat circa 200Mb. Das weiss ich, weils bei mir auf der Pladde iss :D:D

    Die verbauen ITS-Lader, MoTech Steuergerät, Stoptech Bremsen, Schwarze Felgen von Kinesis und all so Sachen... :D:D
     
  11. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
  12. #11 Toyo_Speed, 10.12.2004
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hoooooooochladen... :D
    bzw schreib ma den dateinamen hierrein. vielleicht findets man noch online irgendwo.. :]
     
  13. #12 GTE-Freak, 10.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Genau, das sind die beiden Zwillinge...

    Im dritten Teil, wo alle total im Arsch sind...Da siehste einen von denen im Bett liegen, wo er die ansaugbrücke im Arm hält :D
     
  14. #13 Der Krieger, 15.12.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    das soll ein Bi turbo MKIV Motor sein......... ?(

    das ist ein Bi Turbo Motor von nem Lexus V8 in einer Supra und es ist kein photoshop.

    [​IMG]

    warscheinlich werden aber andere Turbos verwendet, entweder 1 grosser oder 2 kleinere als auf dem Bild, bin mal gespannt auf das Texas meeting naechstes Jahr.

    cu Andy
     
  15. #14 rpm6200, 15.12.2004
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    bei 8zyl. werden üblicherweise 2 gleich grosse turbolader verwendet, 1pro zylinderreihe

    macht sinn :D :D :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    :looking leck mich am arsch!!!!

    warum baut man sowat nich serie???
    hält das denn auch?? würd sagen die hure fährt ganz schön kopflastig :D

    und WARUM nimmt man nen mikrigen 4,6 liter v8? :rolleyes:
     
  18. #16 Der Krieger, 15.12.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1

    mal schauen wann Larry das Ding fertig hat, wird bestimmt Mai Juni.

    cu Andy
     
Thema:

Neulich beim Tüv

Die Seite wird geladen...

Neulich beim Tüv - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...