Neulich beim suchen nach ...

Diskutiere Neulich beim suchen nach ... im Links Forum im Bereich Toyota; Toyota MR2 über google bin ich darauf gestossen. Kennt ihr den FFB'ler ??? im diesem Freak Forum hier. GrrrrrrrrretingX <br />XiP_Celi

1. Gast

Gast Guest

Toyota MR2 über google bin ich darauf gestossen. Kennt ihr den FFB'ler ???

im diesem Freak Forum hier.

GrrrrrrrrretingX <br />XiP_Celi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 05.04.2002
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Jaja, und das ganze soll nur 8.500 EUR gekostet haben. Dass ich nicht lache. Ich habe hier noch ein Exemplar der "VW-Scene" (Mist, erwischt) mit nem Golf 3 Turbo, 340PS. Wenn man also einen VR6 hat dann kostet allei nder Turboumbau 25.000,- DM. Haha, von wegen 8500,- EUR ....

Jens

4. Gast

Gast Guest

Ich komme aus FFB und kenne vom sehen einen gelben MR-S Fahrer.

Thema:

Neulich beim suchen nach ...

Die Seite wird geladen...

Neulich beim suchen nach ... - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...