Neulich beim Pornodreh

Diskutiere Neulich beim Pornodreh im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Muhhaaa

  1. #1 BlauerE-Elfer, 07.11.2009
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Der Typ ey.. ohne Worte :D
     
  4. #3 Dr. Gonzo, 07.11.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :rolleyes: :rolleyes::rofl :rofl :rofl
     
  5. #4 Torsten-T25, 07.11.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. #5 Toyotafreak82, 07.11.2009
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Der muss stinken.






    :rofl
     
  7. #6 Torsten-T25, 07.11.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wo grad dabei sind ...Klick! :D :D :D
     
  8. #7 the_iceman, 07.11.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    TÜTTÖÖNN!!! :D
     
  9. #8 buck2203, 07.11.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Was sagt die zum Anfang? Ich verstehe die einfach nicht, ohne Mist jetzt ^^
     
  10. #9 Torsten-T25, 07.11.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.545
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "Des isch etz aber ned euer Ernscht..." ;)
     
  11. #10 buck2203, 07.11.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :hat2
     
  12. #11 uffbasse, 07.11.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    :D :D :D :D :D
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    alter.... ich hab etz grad voll meinen bildschirm vollgerotz!!!


    zuuuuuuuu geil!!!!!!



    "Des isch etz aber ned euer Ernscht..."

    "was den???"

    " Der Stinkt"


    omg!!!!!!!!!
     
  14. #13 shArki_p9, 07.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    FAIL FAIL FAIL FAILL!!!! MÖÖÖPP!!!

    das dem Typen das nich peinlich is ey xD

    erste sahne :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  15. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    "der stinkchcht."

    AHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :gap :gap
    omg, die arme ^^
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    watt denn.... das ist ihr job :rofl

    n kanalarbeiter kann auch ned einfach sagen "boa... datt stinkt!! "

    da muss se durch :D :D
     
  17. #16 paseo_rulez, 07.11.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Der Spruch ist noch besser als das Video :rofl
     
  18. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback
    da muss se überhaupt nich durch! 8o
    der fette kotkasten da im hintergrund könnte seinen schnibbi ja auch mal kärchern! :dead
    und wenns sogar schon >stinkt< gehört der echt mal inne waschbox... :O
    ...mit HOCHDRUCK!
     
  19. #18 uffbasse, 07.11.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Wie soll das denn gehen? :gruebel
    Der hat ihn ja schon seit Jahren nicht mehr gesehen weil die Wampe im Weg ist. :D:rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nominiert für den Treat des monats



    voting:

    +1
     
  22. anxi

    anxi Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Proton Wira 1.6 Aeroback

    iihh ganz ehrlich... so einem würd ich doch keinen *piiiiep*,selbst wenns mein job wär :tdw :dead
    toll, jetz verspür ich gerade so n richtigen e-k-e-l :motz


    :dark
     
Thema:

Neulich beim Pornodreh

Die Seite wird geladen...

Neulich beim Pornodreh - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...