neulich bei mir um die ecke

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von fetzer, 20.08.2009.

  1. fetzer

    fetzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    als ich neulich bei mir um die ecke einen parkplatz suchte, stand da dieser andere KE30. natürlich musste ich mich gleich dahinter stellen und fotografieren. den fahrer des grünen KE30 habe ich später noch getroffen. ein däne, der das auto von seinem vater übernommen hatte. die freude über das zufällige treffen war groß!

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas715, 20.08.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Seeehr geil!!! :D:applaus
     
  4. #3 Schuttgriwler, 20.08.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist wie ein 6er im Lotto, vom Zufallsprinzip her gesehen !

    Herzlichen Glückwunsch !
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Massenauto, würde ich sagen... :D
     
  6. #5 Schuttgriwler, 20.08.2009
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Klar, so wie mein KP61, bei ganzen 11 Stück in der BRD :rofl
     
  7. Mareen

    Mareen Guest

    Ergibt sich manchmal so.

    Z.B. fahren bei uns in der Gegend (Umkreis bis 50km) allein 5-7 MR2 rum, dann noch 3 T18 und mit meiner 3 T16.

    @fetzer: Die beiden sehen toll aus. Am besten gleich ein Kaufangebot machen :D
     
  8. fetzer

    fetzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    massenauto würd ich jetzt nicht gerade sagen. in australien und thailand vielleicht, aber nicht hier ;)

    und von wegen kaufen: der rote gehört mir ja schon und der grüne war in einem grenzwertigen zustand, wenn man mal genau geschaut hat.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 der_jens, 21.08.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Na das ist ja mal eine super Sache und ich glaube so ein Bild sieht man echt selten.
     
  11. #9 sonicblue, 21.08.2009
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Alte Corollas gibts hier genug - die Autos kosten ja auch genug Geld.
     
Thema:

neulich bei mir um die ecke

Die Seite wird geladen...

neulich bei mir um die ecke - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 TS/Sportschau-Ecken

    Corolla E12 TS/Sportschau-Ecken: Hallo zusammen, Habe mal Glück gehabt und nach langem suchen die Seitenschweller in Wagenfarbe vom Sportschau Modell gefunden. Jetzt brauche ich...
  2. Nachbau TRD Ecken hinten Celica T20

    Nachbau TRD Ecken hinten Celica T20: Hallo, Ich habe hier noch einen neuen und noch unlackierten Satz der TRD Ecken (Nachbauten) liegen, welchen ich wohl nicht mehr verbauen...
  3. Sehr schnelle Hilfe in der Ecke von Kronach gesucht

    Sehr schnelle Hilfe in der Ecke von Kronach gesucht: Hallo zusammen.... Meine bessere Hälfte befindet sich momentan in Kronach bei ihrem Vater. Allerdings benötigt Sie ein paar Papiere die dringend...
  4. Corolla E12 Heck mit TS Ecken

    Corolla E12 Heck mit TS Ecken: Verkaufe eine Heckschürtze mit TS Ecken [IMG] Preis: 250 Fix [IMG][/url][/IMG]
  5. Neulich beim Angeln - dreister Fischdiebstahl !

    Neulich beim Angeln - dreister Fischdiebstahl !: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/hRtfNeNVFtY?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>